3AM 2015 Eau de Toilette

3AM (Eau de Toilette) von Sean John
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 87 Bewertungen
Ein Parfum von Sean John für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Süß
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
FeigenblattFeigenblatt OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
Haut-AkkordHaut-Akkord TonicTonic WildlederWildleder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.587 Bewertungen
Haltbarkeit
6.279 Bewertungen
Sillage
6.078 Bewertungen
Flakon
7.490 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.557 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
4  
Sportlicher Cheapie - Einer der besseren Stardüfte
Sean Combs aka P. Diddy hat 2015 einen sehr günstigen, sportlichen Duft auf den Markt gebracht. Sowohl die Marke Sean John als auch der Duft waren mir völlig unbekannt, bis ich auf YouTube bei Tltg Reviews davon gehört habe. Dieser lobt ihn zurecht.

Die dominierenden Noten sind Feige, Mandarine und Kardamom im Opening. Später kommt eine ordentliche Portion Gin Tonic hinzu, eher unterschwellig ist ein Lederakkord wahrnehmbar. Obwohl nicht angegeben, rieche ich außerdem Pfeffer. Alles zusammen macht einen wirklich guten Frischling, der durchaus auch unique ist. Ich kenne mit der Duft DNA keinen anderen, maximal erinnert er vielleicht ein bisschen an Kenzo Homme Night (welcher jedoch eher ins süßliche abdriftet und weniger frisch ist).

10 Punkte gibt es von mir auch für den nicht nur schönen, sondern auch mit einem grandiosen Sprüher versehenen Flakon. In der Preisklasse (25€ für 100ml) so eine hohe Qualität.... Alle Achtung! Der Duft ist für einen Freshie solide haltbar, 4-5h hautnah, Sillage ist ok die ersten 2h. Verwendbar vor allem zu den milden bis warmen Jahreszeiten sowie nach dem Duschen, vor oder nach dem Sport oder immer dann, wenn man nicht anecken möchte aber trotzdem eine gewisse Einzigartigkeit beim EdT haben möchte. Thumbs up!
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
PatWestPatWest vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hält er den ganzen Tag? - Nein. Muss er das? - Nein. Genieße ich die Stunden mit der erfrischenden Feigen-Tonic Kombination? - Absolut!
3 Antworten
AukaiAukai vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mandarine küsst Bergamotte.
Orangenblüten spähen aus der Ferne,
bequem vom weichen Ledersofa,
bepudern sich zart mit Kardamom.
5 Antworten
StulleStulle vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Feige und süß - ja, passt bestimmt ganz prima zu knallharten Gangsta-Rappern. Nicht.
1 Antwort
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Duft für Youngster ;-)
Erinnerung: Disco-Deo-Duft mit leicht metallischer-kühler Note,
kühlt, erfrischt, macht Spaß!
Passabel!
1 Antwort
StayFly305StayFly305 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinns Duft, vorallem für den Preis. Frisch fruchtig, sehr unique, riecht bisschen nach Gin Tonic, bisschen Feige, extrem angenehm!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sean John

Unforgivable (Eau de Toilette) von Sean John Unforgivable Woman (Scent Spray) von Sean John I Am King (Eau de Toilette) von Sean John Sean John von Sean John Unforgivable Electric von Sean John Empress von Sean John Unforgivable Black von Sean John Unforgivable Woman Black von Sean John Unforgivable Multi Platinum von Sean John Unforgivable Night von Sean John Unforgivable (After Shave) von Sean John I Am King of the Night von Sean John I Am King of Miami von Sean John Unforgivable (Body Spray) von Sean John Unforgivable Woman Eau Fraîche von Sean John Unforgivable Eau Fraîche von Sean John Unforgivable Woman (Body Mist) von Sean John I Am King (Body Spray) von Sean John 3AM (After Shave) von Sean John