3AM 2015Eau de Toilette

3AM (Eau de Toilette) von Sean John
3AM (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Sean John für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Parlux vermarktet.

Ilias Ermenidis

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Mandarine
Herznote HerznoteFeigenblatt, Orangenblüte, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteHaut-Akkord, Tonic, Wildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.12.2020.

PatWestPatWest vor 1 Monat
Hält er den ganzen Tag? - Nein. Muss er das? - Nein. Genieße ich die Stunden mit der erfrischenden Feigen-Tonic Kombination? - Absolut!
Converse1987Converse1987 vor 1 Monat
top sommer duft fur wenig geld mit der beste sprühkopf überhaupt
Nano81Nano81 vor 7 Monaten
Riecht für mich wie L'Eau d'Issey. Zumindest wie ich diesen in Erinnerung habe, als ich den vor 20 Jahren getragen habe. Aber: I like!
LUILUI vor 2 Jahren
Schöner frisch-fruchtiger Sommerduft, ohne schwere Süße u. die H&S v. 4~6 Std, leider ist er unterbewertet u. bedarf mehr Aufmerksamkeit.
StulleStulle vor 3 Jahren
Feige und süß - ja, passt bestimmt ganz prima zu knallharten Gangsta-Rappern. Nicht.
LupnigardschLupnigardsch vor 3 Jahren
Der Duft an sich ist relativ unspektakulär (frisch, sauber), aber der Zerstäuber ist mit das Beste was ich bisher gesehen habe!

von Bnd007
von Bnd007

Beliebt Sean John

Unforgivable (Eau de Toilette) von Sean John Unforgivable Woman (Scent Spray) von Sean John I Am King (Eau de Toilette) von Sean John Empress von Sean John Unforgivable Woman Black von Sean John Sean John von Sean John Unforgivable Electric von Sean John Unforgivable Black von Sean John