The Silk 2015 Eau de Parfum

Swansch
07.06.2017 - 04:49 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension

Your skin - but better

"The Silk" riecht eigentlich gar nicht nach Haut. Und irgendwie doch. Er riecht tatsächlich nach Seide.
Seidig schmiegt sich der Duft an seinen Träger.
Eigentlich riecht er nach Vanille(orchidee) und Tonkabohne. Aber wer da etwas quieschsüßes erwartet, liegt falsch.
Und damit komme ich zu meiner Überschrift. "The Silk" umhüllt so sanft die Trägerin, dass er kaum noch auffällt. Klar, man riecht ihn schon, aber es riecht nicht wie ein Parfum. Eigentlich riecht "The Silk" wie die eigene Haut, aber in Perfektion. Wenn alles stimmen würde, die Haut seidigen Glow hätte, sommergebräunt wäre ohne Kitterfältchen. The Silk ist die Perfektion der Haut. Wahnsinn.
Ich mag den Duft sehr. Aber so viel Perfektion kann man nicht einmal jeden Tag tragen. Es ist etwas ganz besonderes.
4 Antworten