Collection Noire

Écrin de fumée 2023

Scentwolf
29.02.2024 - 15:57 Uhr
19
Top Rezension
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

No Ordinary Love

I want no ordinary lover. I want a fucking storm.
I want sleepless nights and endless conversations at 4 a.m.
I want passion. I want madness.

Dein Leben sortiert sich neu. Bisheriges trägt nicht mehr. Kontakte lösen sich auf, Bindungen enden. Nur Echtes und Wahrhaftiges bleibt. Es ist erschreckend wenig. Vielleicht ist es auch gut so, vielleicht gilt es, das Alte loszulassen, damit das Neue kommen kann. Die zeitliche Spanne dazwischen schmerzt. Muss schmerzen. Will durchlebt, durchlitten, ertragen werden. Du wirst wachsen.

Écrin de fumée ist zimtwarme Bestärkung. Der Rum gibt Kraft, Tabakblätter spenden Aroma. Dezente Rauchigkeit schiebt unisex in Richtung maskuline Eleganz. Das Serge Lutens nur drei Inhaltsstoffe angibt, sollte man als Understatement verbuchen. Ernst gemeint sein kann es nicht. Dafür ist dieser Duft zu reichhaltig und zu dicht. Was auch immer da noch drin ist, es fügt sich perfekt ein. Hier ist nichts zu leise oder zu laut. Nichts fehlt, nichts ist zuviel. Alle Noten folgen einer Orchestrierung die an Nicolai erinnert. Meisterhaft.

Ein Sog. Treibsand der Emotionen. Es zieht dich hinein. Du willst es nicht anders.
Der Firniss deines bisherigen Lebens zeigt Risse. Du erkennst dich selbst - du erkennst dich nicht wieder. Lange Verborgenes zeigt sich endlich (wieder). Ahnungen werden Gewissheit, Erfüllung zum Versprechen.

Welche Türen werden sich öffnen?
Puls. Lebendigkeit. Puls. Neuland. Puls. Entspannte Aufruhr. Puls.
Marianengrabentiefes Vertrauen...
Push the button!!!

"Ganz Frau" hattest du gesagt.
Ich bin bereit!
22 Antworten