Eau de Soap & Glory Formula 2 2009

Eau de Soap & Glory Formula 2 von Soap and Glory
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Soap and Glory für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Blumig
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.110 Bewertungen
Haltbarkeit
7.17 Bewertungen
Sillage
6.47 Bewertungen
Flakon
7.18 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 20.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
Hilfreiche Rezension 2  
Gewürzseife
Dies ist mein erstes Parfum von Soap & Glory und wurde blind ersteigert, da ich so neugierig war.
Den Flakon finde ich ganz nett gemacht, ich mag schwarze Flakons, obwohl es mich nervt, dass in den meisten Fällen nicht gesehen werden kann, wie viel noch enthalten ist.
Der Duft hingegen ist wirklich sehr interessant und erinnert mich definitiv nicht an Körperpflegeprodukte, obwohl ich beim näheren Schnuppern durchaus eine ganz leichte Seifennote wahrnehmen kann.
Der Start ist zitrisch, gemischt mit Bergamotte und einer etwas leicht rauchigeren oder auch würzigen, leicht pfeffrigen Note, die ich sehr faszinierend finde. Schnell gesellt sich ein nicht so aufdringlicher Jasminduft hinzu, auch Vanille, und Moschus sind dabei, aber sehr dezent im Hintergrund.
Zumindest bleibt es bis zum Schluss herrlich würzig und nicht zu süß, nicht zu herb, nicht zu blumig, genau richtig. Dieses Parfum hat mich wirklich überrascht, ich muss gestehen damit hätte ich nicht gerechnet, da mir das "Eau de Soap & Glory" leider nicht so zusagt.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Sillage dürfte etwas stärker sein, muss sich aber auch nicht verstecken.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr generischer Duft, vielleicht wollte man Alien mit Flowerbomb kreuzen, mich hat dieses Produkt nicht inspiriert. Wenig Glory, viel Soap.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Soap and Glory

Original Pink (Eau de Parfum) von Soap and Glory Girligo von Soap and Glory Original Pink (Body Mist) von Soap and Glory Glam-A-Lot von Soap and Glory Mist You Madly von Soap and Glory Smoothie Star von Soap and Glory Sugar Crush von Soap and Glory Fruitigo von Soap and Glory Orangeasm von Soap and Glory