Lady Stetson 1986

Version von 1986
Lady Stetson (1986) von Stetson
Ein Parfum von Stetson für Damen, erschienen im Jahr 1986. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MandarineMandarine PfirsichPfirsich
HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

LelaMunich76LelaMunich76 vor 4 Monaten
Flakon aus den 80ern - schön fruchtiger Start, dann im Herz schön verwobener 80er J. Blumenduft mit Wumms. Weihrauch&Tonka schwingen mit.
GoldGold vor 4 Jahren
Möchtegern Chanel-chen, wurde in irgend'nem Blog empfohlen von Tania Sanchez, Turins Frau. Ein gesichtsloser Duft. Blöder Fehlkauf.

Beliebt von Stetson

Stetson Original (1981) / Stetson (Cologne) von Stetson Stetson Black (2005) (Cologne) von Stetson Stetson Original (1981) / Stetson (After Shave) von Stetson Stetson Untamed von Stetson Stetson Sierra (Cologne) von Stetson Stetson Original (2021) (Cologne) von Stetson Stetson Country (Cologne) von Stetson All American von Stetson Stetson Caliber von Stetson Stetson Fresh (Cologne) von Stetson Stetson Country (After Shave) von Stetson Stetson Black (2005) (After Shave) von Stetson Lady Stetson (2021) von Stetson Stetson Original (2021) (After Shave) von Stetson Stetson Spirit von Stetson Stetson Rich Suede (Cologne) von Stetson Stetson Sierra (After Shave) von Stetson Stetson Legend von Stetson Stetson Black (2021) von Stetson Cooling Moisture (After Shave) von Stetson