Extrem von Steve McQueen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Steve McQueen für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Fruchtig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen GuajakholzGuajakholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.35 Bewertungen
Haltbarkeit
8.25 Bewertungen
Sillage
7.25 Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Profumorist

76 Rezensionen
Profumorist
Profumorist
0  
King of cool
Was verbindet man mit Steven Terrence „Steve“ McQueen? Draufgänger. Die glorreichen Sieben. Motorsportler. Le Mans. Bullit. Grüner Ford Mustang Fastback. Zwölfminütige Verfolgungsjagd. (Tag) Heuer Monaco. Kurzum: Der wahrscheinlich coolste Schauspieler, den Hollywood je gesehen hat. Und für mich auch ein Kandidat für James Bond. King of cool halt.

Wäre dieses Parfüm seins gewesen? Niemals. Dafür ist es zu modern. Es beginnt sehr frisch und sehr fruchtig. Aber keine Zitrik und kein Obstsalat. Und bevor das Ganze in Richtung Duschgel abdriftet, kommt ein gehöriger Schuss gepfefferte Nelke dazu. Nach gut einer halben Stunde wird das Ganze etwas holziger mit leicht blumigen Einschlag. Nach einer Weile legt sich diese wunderbar frische, fruchtige, moderne, männliche, leicht holzig-herbe Mischung auf ein fluffiges Moschusbett. Mein erster Gedanke zu diesem Parfüm war übrigens Égoïste. Jedoch in frischerer Form.

Die Haltbarkeit und die Sillage sind perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Definitiv kein Nachsprühkandidat. Und das Beste ist der Sprüher. Satter, schön breit gefächerter Strahl. Top.

Ich habe leider keine Ahnung, ob und ggf. wo es dieses Parfüm noch gibt. Geschweige denn was es kostet. Ich habe es auch nur durch glückliche Fügung erhalten.

Mehr kann ich zum Extrem leider auch nicht sagen. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass hervorragende Düfte teils völlig unbekannt sind und daher unentdeckt bleiben.

Gruß

Euer Profumorist
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtgrün. An Waldmeister erinnernd. Wacholderbeere. Leicht ingwerherb. Leichte Lieblichkeit. Dezente Süße. Frisch. Sauber. Rund. Gefällig.
4 Antworten
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
eine echte überraschung!, klasse! schwer beschreibbar, irgendwo zwischen itasca kopfnote und terre, aber mit (eigenem) style. king of cool?
4 Antworten
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edel und Charismatisch!
Der Duft einer Legende!!!!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Steve McQueen

King of Cool / Steve McQueen von Steve McQueen Mythic von Steve McQueen Legend von Steve McQueen