Vy Roza 2013

Vy Roza von SuléKó
Flakondesign Joëlle Fèvre, Alain Fichot, La Manufacture de Porcelaine de Limoges Merigous
Ein Parfum von SuléKó für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen FliederFlieder

Eingetragen von ChapeauClack, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
was ich zu Beginn für eine Boozy Anis-Rose halte,
ist dann aber doch ne Ladung Flieder und Maiglöckchen mit Rose
unsüß, latent aquatisch
Wer den Geruch von Bodylotion mag, der wird diesen Duft lieben! Das ist raffinierter, als es sich anhört: Wie Creme auf nackter Frauenhaut.
Erinnert mich an Cremehandseife. Eigenartige Frische, gepaart mit einer synthetisch anmutenden Rosen-Maiglöckchen-Kombi. Interessant nervig.
MarWicMarWic vor 7 Jahren
Zum schmachten schöner Frühlingsduft-Orangen,Rose,Flieder,zartcremige grüne Mandelnoten,erstes Blattgrün.....
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Ohh ..wunderbar schäumener Seifenblock. Orangig- blumig. Synthetisch- fruchtig, zimtig- würzige Mairose: wieso lässt mich das an Puredistance White denken!

Beliebt von SuléKó

Baba Yaga (Eau de Parfum) von SuléKó Baba Yaga (Eau de Toilette) von SuléKó Djélem von SuléKó *Albho- von SuléKó Florida Vibrations von SuléKó