*Albho- (2013)

*Albho- von SuléKó
Flakondesign Joëlle Fèvre, Alain Fichot, La Manufacture de Porcelaine de Limoges Merigous
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
*Albho- ist ein beliebtes Parfum von SuléKó für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Cécile Zarokian

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMinze, Eukalyptus
Herznote HerznoteKiefer, Zeder, Guajakholz
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tolubalsam, Labdanum

Bewertungen

Duft

7.6 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (22 Bewertungen)

Sillage

6.8 (23 Bewertungen)

Flakon

8.4 (30 Bewertungen)
Eingetragen von ChapeauClack, letzte Aktualisierung am 07.04.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 7.0 8.0/10
Taurus1967

748 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Erstklassiger Kommentar    14
Mein lieber Schwan
Das französisch-russische Parfum-Label SuléKó scheint in unseren Gefilden noch sehr unbekannt zu sein. Insgesamt gibt es nur eine Rezension über einen Duft dieser Marke und leider noch gar nichts über Albho, was übersetzt so viel wie Schwan bedeutet. Schaut man sich die Abbildung des Flakons... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

DaveGahan101 vor 8 Monaten
Wunderbarer Eiswald mit Minze, Eukalyptus und Holz, total vitalisierende Melange, die Stund um Stund wärmer/balsamischer wird, toll!+6
8.0
7.0
8.0
8.5
Yatagan vor 20 Monaten
Der Duft ist so ätherisch scharf, dass dir die Augen tränen: wie Tiger Balm, wer das noch von seine Rucksacktrips nach Asien kennt: cool!+7
9.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Ergoproxy vor 21 Monaten
Ein Eukalyptusbonbon und ein Schweizer Kräuterzucker gleichzeitig im Mund, äh in der Nase. Schräger Duft, der mich fesselt und abstößt.+7
6.0
8.0
7.0
2 Antworten
Pepper81 vor 23 Monaten
Erinnert mich sehr an Erkältungssalbe. Viel Tannenholz. Gut gemacht aber für mich leider kein Duft den ich tragen mag.+1
8.0
7.0
7.0
7.0
Koi77 vor 2 Jahren
Hat da jemand ein Eukalyptus-Bonbon geschmolzen und mit einem Herrenparfum gemixt? Tja, DAS ist etwas Besonderes...aber MUSS das sein?+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Ui, Eukalyptus- Minz – Zahnbasta, gezuckert + gsalzn + ausm Jahr Schnee, matt, eingetrocknet ..aufglöst in am Liter Fichtennadel Schaumad. Faszinierend aber ich kanns ned tragn:)+4
8.0
7.0
8.0
7.0
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt SuléKó

Baba Yaga (Eau de Toilette) von SuléKó Baba Yaga (Eau de Parfum) von SuléKó Djélem von SuléKó *Albho- von SuléKó Vy Roza von SuléKó