Ted's Sweet Treat - Ella

Ted's Sweet Treat - Ella von Ted Baker
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Ted Baker für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.824 Bewertungen
Haltbarkeit
5.820 Bewertungen
Sillage
5.720 Bewertungen
Flakon
6.423 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 13.12.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
UweUndBernd

42 Rezensionen
UweUndBernd
UweUndBernd
Hilfreiche Rezension 5  
Ella meine süße Belohnung!
Ach Ella, du mein kleiner Schnapp!
Hab dich gesehen in deinem kleinen dreieckigem Häusslein und wollte dich. Dein Name erinnert mich immer an die Dame mit der schönen Musik, die Ella die mit Louis und einer Blechtrompete "dream a little dream of me" singt. Und ich finde der Name passt.

Zuerst mal dein Äusseres. Unten sehr dunkel aber nach oben immer heller werdend in einfacherer eckiger, schmaler Form. Auf deinem Haupt sitz ein kleiner facettierter Stein, vielleicht ein Rauchquartz, eben in der Farbe deines schlanken Körpers.

Dein Duft ist unaufdringlich, ein wenig süß und blumig-pudrig und ab und an schimmert bei mir ein wenig holzige Würze durch. Einzelne Blumen kann ich nicht herausriechen - Meine Haut ist manchmal aber auch wirklich fies zum Parfum und macht ganz verrückte Sachen mit den schönsten Düften.

Ted schreibt: "Ella hinterlässt eine Spur glitzern wo immer sie geht".
Ich sage: "Dream a little dream of me" - Du bist eine bodenständige, unauftdringliche, romatische aber nicht überaus spezielle oder perfekte Dame. Eben eine von und mit der man vom verliebt sein träumen kann und kein Star, kein It-Girl oder gar eine femme fatale.
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
zart schmilzt d' Frühlingsbach
Sandeltreibholz am Bachrand
Amberfische hüpfen
durch grüne Johannisbeerringe
flirrendes Wasser
sanftstrahlend
0 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herb-süß und ein Muss für Liebhaber der schwarzen Johannisbeere in Parfums. Wenig Amber, viel Sandelholz runden schön ab. H &S nicht so doll
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Süßer,synthetischer und sehr fruchtiger Johannisbeerduft.
Ein paar Blümchen sind auch dabei.
Leider etwas langeweilig.
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Dunkle, nicht soo fruchtige JoBeere mit bisschen Amber u. Sandel. Aber kaum Ausdruck u. langweilig, schwach
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
7.5
Duft
Ich riech nicht so viel Frucht, hat mich,nach der KN, an einen Duft von BS (Cotton?) erinnert. Auch eher frisch-süß-blumig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ted Baker

Au von Ted Baker Ag von Ted Baker Cu von Ted Baker Skinwear von Ted Baker M (Eau de Toilette) von Ted Baker Ted's Sweet Treat - Polly von Ted Baker Ted's Sweet Treat - Mia von Ted Baker XO Extraordinary for Men von Ted Baker W von Ted Baker X2O Extraordinary for Men von Ted Baker Ted's Grooming Room Cologne (2017) von Ted Baker Second Skin von Ted Baker Floral Bliss von Ted Baker Skinwear Ten for Men von Ted Baker X2O Extraordinary for Women von Ted Baker Pashion von Ted Baker Skinwear Limited Edition (Eau de Toilette) von Ted Baker Amelia von Ted Baker XO Extraordinary for Women von Ted Baker Ted's Sweet Treat - Cate von Ted Baker