Altamir 2007 Eau de Toilette

Scarletrose
22.02.2019 - 17:18 Uhr
18
Top Rezension
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ein Duft der voll Unisex ist .....

Ein Duft der mich mal wieder voll geflasht hat,

Ein Duft den ich unbedingt den Damen empfehlen muss,

Ein Duft der für mich voll unisex ist,

Ein Duft der mich vom ersten Sprüher an begeistert hat,

Ein Duft der mit Wärme gibt,

Ein Duft der mit mir kuschelt,

Ein Duft der fruchtig beginnt,

Ein Duft der sofort volle Kanne startet und Hallo hier bin ich schreit,

Ein Duft mit einer leicht orientalischen Note,

Ein Duft soo süß und pudrig ,

Ein Duft den ich den ganzen Tag wahrnehme,

Ein Duft der süchtig macht,

Ein Duft für wirklich wenig Geld ! und großem Inhalt ;-) ,

Ein Duft den ich zusammengefasst als süßen , warmen , orientalischen, liebevollen Wumser beschreiben würde, der immer da ist wenn man ihn braucht und der leichte Glückshormone ausstrahlt wenn der Tag vielleicht mal nicht so toll gelaufen ist oder man schon beim aufstehen denkt, oh nein wäre ich doch lieber im Bett geblieben...sobald er aufgesprüht ist , gibt er mir das Gefühl, egal was kommt , ich bin bei Dir und beschütze Dich.

Ich finde ihn echt mega und bin begeistert. Falls ihn wer noch nicht kennt, echt mal testen. Am besten noch ganz schnell , weil er wohl eher für die Herbst / Wintermonate geeignet ist ;-).

Danke an meinen Schatz , der diesen Duft entdeckte ;-) Du bist der beste Blindkäufer ever ;-) und sorry das Deine Düfte nun auch manchmal zu meinen werden :-D. I love it :-)

Also unbedingt mal testen ...

Liebste Grüße
Scarlet
3 Antworten