Tassoni 225 2018

Tassoni 225 von Terre del Garda
Tassoni 225 ist ein Parfum von Terre del Garda für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LimetteLimette MandarineMandarine ZitronatzitroneZitronatzitrone
BasilikumBasilikum FliederFlieder IngwerIngwer IrisIris ThymianThymian ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Millefiori, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

SpjoguelSpjoguel vor 3 Jahren
Hoffte auf einen natürlich zitrischen Duft mit langer Haltbarkeit. Leider riecht es zu synthetisch. P/L schlecht.
Opa114Opa114 vor 4 Jahren
Feiner sommerlicher zitrischer Duft zusammen mit dem Feigenparfum ergibt sich ein toller süß-zitrischer sommerlicher Duft.

Beliebt von Terre del Garda

Toscolano 1381 von Terre del Garda Isola del Garda von Terre del Garda Vinessa von Terre del Garda Ora von Terre del Garda Balì von Terre del Garda Peler von Terre del Garda Blu von Terre del Garda FI.G von Terre del Garda Giallo von Terre del Garda Lilla von Terre del Garda Verde von Terre del Garda