Universe ThoO

What about Pop 2019

MauriceG1996
10.04.2024 - 13:23 Uhr

Salziges Popcorn mit ausbleibenden Karamellnote

Ich bin ein riesen Fan davon, Parfums unabhängig vom Wetter und vielmehr nach Art der Aktivität zu wählen. So würde ein Louis Vuitton Imagination sensationell zum Sport passen, ein Casamorati Lira beim Plätzchen backen und ein Baccarat Rouge 540 aufgrund seines sauberen Openings vermutlich der optimale Begleiter beim Zahnarzt sein. So war auch meine Idee beim What about Pop - ein Duft für einen Besuch im Kino oder einen entspannten Filmabend.

Gesagt getan, Souk bestellt und gespannt auf die Abfüllung gewartet, in der Hoffnung einen neuen Gourmand zu finden, der mich umhaut. Doch leider bliebt das Gefühl gänzlich aus. Vielmehr fragte ich mich, wie man diesen Duft freiwillig tragen kann. Er riecht in jedem Fall nach Popcorn, das muss man ihm lassen. Schaut man sich jedoch die Duftpyramide an, so müsste man meinen, dass der Duft durch eine süße Karamellnote begleitet wird. Meiner Meinung nach bleibt die Süße komplett aus. Vielmehr reiht sich hier ein unangenehmer Duft ein, der sich schwer beschreiben lässt - vielleicht in der Pfanne angebrannter Zucker?

Meins ist es leider nicht, denn eins muss man dem Duft lassen: hinsichtlich Haltbarkeit, Sillage sowie dem Design des Flakons macht ihm so schnell keiner was vor. Die Haltbarkeit ging sogar über ein Händewaschen hinaus. Wer den Duft also liebt, der wird mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden sein.