IST Istanbul von The Scent of Departure
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von The Scent of Departure für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Frisch
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere LitschiLitschi PfefferPfeffer RoseRose VeilchenVeilchen WasserblumenWasserblumen
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZimtZimt

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
4.73 Bewertungen
Haltbarkeit
4.23 Bewertungen
Sillage
4.03 Bewertungen
Flakon
5.08 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 04.04.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
6
Flakon
2
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreiche Rezension 2  
Ein Duft für Istanbul
Die Scent of Departure Düfte sind nur in Flughafen Parfümerien zu finden.
Dieser Duft hier ist der Metropole am Bosporus gewidmet.
War ich doch sehr neugierig auf diesen hier, schon allein von Duftnoten versprach ich mir viel, auch von der Beschreibung die ich darüber gelesen habe: "Schwelgen Sie in Turkish Delight mit Rose, Litschi und Himbeeren im fabelhaften Topkapi Palast. Lassen Sie sich in der Nacht von den Derwischen der Blauen Moschee und einem sanften orientalischen Windhauch aus Sandelholz, Zimt und Moschus mitreißen."
Oh was für ein Duft, klingt sehr lecker!!
Nun leider stimmt bei der Beschreibung eins, und zwar der " sanfte...Windhauch".
Der Duft ist dünner und leicht als ich es erwartet habe, leider, ich freute mich auch einen saftig,süßen orientalischen Duft.
Bekommen habe ich eine holzigen leichten Windhauch.
Zu Beginn erkenne ich eine Frische, (Zitrus/Bergamotte) mit ein wenig Pfeffer im Hintergrund und einen ganz leichten Hauch einer süßen Note. Dann bekommt der Duft noch ein wenig Sandelholz und Zimt mit auf seinen Weg in die Ferne und ist auch schon relativ schnell verschwunden.
Leider auch nicht sehr haltbar auf meiner Haut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Scent of Departure

VIE Vienna von The Scent of Departure DPS Bali von The Scent of Departure DXB Dubai von The Scent of Departure LHR London von The Scent of Departure NYC New York von The Scent of Departure FRA Frankfurt von The Scent of Departure CDG Paris von The Scent of Departure BER Berlin von The Scent of Departure TYO Tokyo von The Scent of Departure MIA Miami von The Scent of Departure MUC Munich von The Scent of Departure AMS Amsterdam von The Scent of Departure BUD Budapest von The Scent of Departure ROM Roma von The Scent of Departure MIL Milano von The Scent of Departure LAX Los Angeles von The Scent of Departure DOH Doha von The Scent of Departure AUH Abu Dhabi von The Scent of Departure SIN Singapore von The Scent of Departure ICN Seoul von The Scent of Departure