Classica

Kirkè 2015 Extrait de Parfum

Xerxesfly
18.05.2023 - 12:37 Uhr

Die Kirke von gestern

Zack, ein Blindkauf für meine Frau.
Aufgrund vieler positiver Rezensionen gab es dann auch bei uns Kirke. Natürlich steht jeden Sonntag der Gottesdienst in der Kirche auf dem Programm, das ist nun aber ein anderes Thema.
Als der Duft ankam, habe ich diesen meiner Frau schön drapiert, dass sie diesen garnicht übersehen kann. Ich höre aus dem Badezimmer : „Wow, was ist das für ein schöner und wertiger Flakon“ der 2. Satz war : „ist das etwa für mich ???“
Ich weiß, wie man sie glücklich machen kann. Natürlich war der für sie, was für eine Frage.
Kurz darauf hörte ich 2 Sprüher, meine Frau war direkt begeistert und kam in meine Richtung. Ein Obstkorb par excellence war in ihrer Nähe. Dachte ich zumindest. Wo ist dieser Obstkorb ? Ich habe ihn doch gerochen !
Begleitet von einer feinen Moschusnote, welche wiederum wunderbar mit einem Hauch Vanille und patchouli harmoniert. Das ist er sagte ich zu ihr !! Unsere Meinung ging demnach dazu, dass wir Kirke beide besser finden als Erba Pura, welche ja oft verglichen werden.
Am Abend ging es weiter.
„Hast du noch mehr von Kirke aufgetragen?“ fragte ich meine Frau.
Als sie dies mit nein beantwortete waren wir beide erstaunt, da sie den Duft noch genauso wahrgenommen hat wie ich. Eine unglaubliche H/S und eine schöne Projektion, die ihres gleichen sucht.