Private Blend

2017 Eau de Parfum

Muhbautz
26.03.2021 - 02:16 Uhr

Endlich

Nun habe ich endlich diesen Duft in meiner Sammlung nachdem ich so unglaublich viel darüber gelesen und gehört hatte. Nur der wichtigste Sinn war eben noch nie damit in Berührung gekommen. Der Geruchssinn.
Ein Blindkauf freilich, wie fast alles bei mir. Ich liebe Überraschungen und bin äusserst anpassungsfähig, wechsele von einem schweren Oud zu einem ultrafrischen Duft à la Light Blue in nullkommanichts.

Fucking Fabulous also. Was soll ich sagen. Fucking teuer erstmal, aber das war gewusst.
Ich mache es kurz, bin kein Freund von viel Gelaber. Der Duft hat seinen Namen nicht gestohlen. Er ist umwerfend gut. Unvergleichlich. Ich kenne nichts ähnliches. Er erinnert mich an so vieles. Tausend Eindrücke kommen mir in den Kopf. Der stärkste ist Sommer, Strand, Sonnencreme. Dann wieder dieser typische Geruch von Bücherladen und, bin ich der einzige der einen ganz dezenten Hauch Cannabis wahr nimmt?
Die Sillage ist überdurchschnittlich, drei kleine Spritzer heute um 05:00 und nun sitze ich hier und würde am liebsten in mein Hemd beissen so lecker duftet das. Man riecht sich selbst, das ist nicht immer gegeben. Ein Glück daß ich nicht so übertrieben aufgetragen wie sonst. Ich war vorgewarnt.

Ihr merkt, das mit dem Beschreiben ist nicht meine größte Stärke, aber in diesem Fall ist es ungleich schwerer da ich beim besten Willen nichts wüsste was ich zu näheren Erläuterung angeben könnte.
Einfach mal versuchen. Im Laden den Teststreifen abschnuppern reicht hier völlig, da dieser erste Eindruck (was lange nicht immer der Fall ist) genau das ist was danach auch am Körper haftet.
Nochmal: Umwerfend. Ich bin begeistert.