Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

OhhhCologne
04.11.2021 - 10:18 Uhr
12
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

So delicious, I am crying.

Lost Cherry öffnet mit einer so fruchtigen Kirsche, man möchte niederknien.
Die geröstete Mandel gesellt sich schnell dazu und gibt dem Duft mehr Tiefe.
Die dezenten Hölzer & ein Hauch von Vanille runden diese Perfektion eines Kirschlikörs ab.

Ich rieche den Duft noch viele Stunden nach dem Auftragen an mir. Er macht mich ruhig, ist wie eine warme Umarmung! Er macht mich sentimental. Wahrscheinlich weil mich der Duft an den Kirschbaum, der im Garten unseres Hauses stand, erinnert. Als Kind habe ich es geliebt die saftigen Kirschen zu pflücken und direkt zu essen.

Lost Cherry ist präsent, ohne laut zu sein oder anzuecken. Er ist sicher nicht der Duft für Jeden, aber meiner ist und bleibt er ganz bestimmt.

Willkommen zu Hause.

2 Antworten