Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

Kimaniko
28.12.2022 - 12:49 Uhr
6

Die Cherry ist schnell lost

An Lost Cherry von Tom Ford kommt ja echt nicht vorbei, wenn man sich mit Parfüm beschäftigt und so musste ich ihn auch einfach testen.
Der Duft ist wirklich recht eindimensional. Ich rieche Kirsche, Kirsche und nochmal Kirsche mit Kirsche. Vielleicht ein bisschen Mandel, hier und da. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Lost Cherry trotzdem einfach feier. Es gibt zwar auch andere schöne Kirschdüfte auf dem Markt (zwar nur ein paar, aber es gibt sie), allerdings hätte ich mir Lost Cherry schon längst gegönnt, wäre da nicht dieser riesengroße Minuspunkt: die Haltbarkeit! Für diesen Preis leider eine absolute Frechheit und so schade, weil ich ihn echt gerne in meiner Sammlung hätte, aber kaum aufgesprüht, ist die Cherry schon lost und macht dem Namen des Parfums alle Ehre. Schade!
PS: auf Kleidung hält er gut, aber dafür so viel Geld zahlen? Wahrscheinlich leider nicht, da gibt es andere Alternativen.
0 Antworten