Kimaniko

Kimaniko

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Kimaniko vor 1 Jahr 6
Die Cherry ist schnell lost
An Lost Cherry von Tom Ford kommt ja echt nicht vorbei, wenn man sich mit Parfüm beschäftigt und so musste ich ihn auch einfach testen.
Der Duft ist wirklich recht eindimensional. Ich rieche Kirsche, Kirsche und nochmal Kirsche mit Kirsche. Vielleicht ein bisschen Mandel, hier und da. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Lost Cherry trotzdem einfach feier. Es gibt zwar auch andere schöne Kirschdüfte auf dem Markt (zwar nur ein paar, aber es gibt sie), allerdings hätte ich mir Lost Cherry schon längst gegönnt, wäre da nicht dieser riesengroße Minuspunkt: die Haltbarkeit! Für diesen Preis leider eine absolute Frechheit und so schade, weil ich ihn echt gerne in meiner Sammlung hätte, aber kaum aufgesprüht, ist die Cherry schon lost und macht dem Namen des Parfums alle Ehre. Schade!
PS: auf Kleidung hält er gut, aber dafür so viel Geld zahlen? Wahrscheinlich leider nicht, da gibt es andere Alternativen.
0 Antworten
Kimaniko vor 2 Jahren 12 5
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blumengarten im Sommer
Dieser Duft riecht für mich nach einem Blütenmeer im Hochsommer. Kurz nach einem warmen Sommerregen.
Herrlich frisch durch die Minze und dann sind da diese blumigen Noten, die einem um die Nase wehen. Noch nie habe ich so eine spezielle Komposition bei einem Designer gerochen. Gerade durch die Minze ist der Duft so besonders und herrlich erfrischend. Für mich ein perfekter Begleiter für den Sommer!
Haltbarkeit und Sillage sind top! Besonders für den Preis! Nach meiner ersten Abfüllung war mir klar, dass ich ihn haben muss. Verstehe leider bis heute nicht, wieso er eingestellt wurde. Ich hoffe, er kommt doch irgendwie zurück.
5 Antworten
Kimaniko vor 2 Jahren 9 2
Vanille küsst Karamell
Du möchtest wie das leckerste Dessert riechen? Einfach zum Anbeißen? Wie ein Snack aus purer Vanille und Karamell? Dann kommst du an diesem Duft nicht vorbei! Dieser Duft ist die mich der Inbegriff von Gourmand. Und wenn du Gourmanddüfte magst, dann wirst du diesen hier lieben!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch wirklich unschlagbar. Für einen fairen Preis bekommst du ein Parfüm mit einer wunderbaren Haltbarkeit und ich habe noch nie so eine schöne Vanille-Karamell-Kombi gerochen.
2 Antworten
Kimaniko vor 2 Jahren 12 4
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frühling und Alltag in einem Flakon
My Way ist ein fruchtig blumiger Duft. Ich bin mir nie so ganz sicher, ob er ein Nachkaufkandidat ist oder nicht. Ich bin eigentlich nicht so die Liebhaberin der fruchtigen Düfte, aber My Way schafft es jedes Mal, wenn ich ihn trage, wieder zu begeistern.
Ich habe lange überlegt ob und wie ich eine Rezension schreiben soll. Dieser Duft macht es mir wirklich schwer. Irgendwie ist er nichts Besonderes, aber wenn ich ihn z.B. an meiner Schwester rieche bin ich total begeistert. Er strahlt so schön aus und hält extrem lange. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top. Auch wurde ich von Männern mehrfach darauf angesprochen und mein Partner sagt jedes Mal wie sehr er den Duft liebt, wenn ich ihn trage.
Wenn man ihn aufsprüht ist er mir irgendwie zu 'quietschig', irgendwie zu laut. Aber sobald man bei der Herznote angekommen ist, gefällt er mir immer mehr. Besonders im Dry Down fühle ich mich sehr wohl mit diesem Duft.
Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Alltagsduft ist, der niemanden stört, zwar nichts allzu außergewöhnliches ist, aber trotzdem lange hält und fruchtig frisch riechen möchte, dann sollte man My Way definitiv mal ausprobieren! Dieser Duft tut niemandem weh und ich kenne wirklich niemanden, dem dieser Duft nicht gefällt!
Kleiner Tipp: ich stell ihn mir als perfekten Kandidaten vor zu einem Frühlingsdate in einem Cafe. Und im Büro passt er auch ganz wunderbar! :)
Meiner Meinung nach ist My Way aber eher ein Frühlingsduft, falls einem das wichtig ist. Ich trage meine Düfte das ganze Jahr über, eher nach meiner Stimmung! :)
Man kann mit My Way nichts falsch machen, aber es gibt definitiv Düfte mit denselben Duftnoten, die ' edler ' und ' besonderer ' riechen.
4 Antworten
Kimaniko vor 2 Jahren 16 11
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schönster Rosenduft
Chloe ist für mich der schönste Rosenduft auf dieser Welt. Ein frischer Rosenduft mit dem du dich sexy fühlst. Ich wurde bis jetzt immer auf diesem Duft angesprochen, wenn ich ihn getragen habe. Egal ob von Männern oder Frauen. Meine Mama sagt immer, dass sie Chloe nicht mag, aber wenn ich ihn trage, sagt sie immer ' Du riecht so gut! Welches Parfum ist das? ' . Haha tja Mama, damit Chloe. Chloe geht für mich das ganze Jahr und passt wirklich immer und zu jeder Gelegenheit. Einfach pure Rosenfrische in einem Flakon plus sexy vibes.
11 Antworten
1 - 5 von 8