Noir Anthracite 2017

MaKu
03.02.2024 - 17:53 Uhr
2
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Der "I am Legend" unter den anderen tausenden Düften?

Ich müsste normal Alle meine andere 9er und 10er Bewertungen wegen dem Noir Anthracite um mind. 1 Stern abwerten, denn ne 11 oder 12 gibt es nicht^^.

Die TF Düfte haben es mir schon angetan, doch da mir die Preise meistens zu hoch angesetzt sind dauerts manchmal ne Weile nen Schnäppchen zu finden.

Der Anthracite war immer, ohne (auch Ihn) Ihn zu kennen, was alleinstehendes was ich haben muss... irgendwann, und ich mir sicher war das er es wert sein wird.
Wie andere Ihn beschrieben, seine Zutaten Liste, sein Name und Aussehen...!

Eine Offenbarung als er sich mir öffnete und mich benebelte... sofort dieser Pfeffer und leichte Süße am Anfang, die mich in 2 sek lahmgelegt hatte^^
Ich weiß nicht was da noch so perfekt mitspielt?!... eine leichte Kühle, wie ein Nebel bei 2-3 ° Celsius, ist es der Ingwer und dieses Galbanum?!
Wie riecht Galbanum?
Tuberose kenn ich ehrlich gesagt als Duft (noch) nicht :-/
Die Hölzer gegen später, (1-3 Std) scheinen auch in dieser Kombo ziemlich perfekt zu harmonieren, Sandelholz mag ich meistens, Cylonisches weiß ich speziell nicht was dieser kann.

H/S sehr gut für nen TF
Flakon Top für nen TF, da gibts ja leider au Krüppel bei der Marke.

Ich bin nun immer noch in einer Phase in der ich Nicht weiß Was er genau mit mir macht wenn ich Ihn an mich ranlasse....!

Ich liebe es wenn Düfte wie Er, einem die Sinne in Rage versetzen.. oder einem die Synapsen neu ordnet^^!

Der
Search von Amouage
ganz frisch eingetroffen is wohl auch nen Volltreffer für misch..!)

Ich weiß aber... wenn ich All meine Düfte gehen lassen müsste, bis auf gaanz wenige.....
"Diese Legende Bleibt" .... ganz sicher.

Mfg
0 Antworten