Noir 2012 Eau de Parfum

Manuel81
02.02.2024 - 20:43 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft

Grundgütiger....

Was habe ich da bloß für einen Blindkauf getätigt.
Das erste was mir nach dem auf sprühen in den Sinn kam, war ein 70 jähriger braun gebrannnter Playboy mit Goldkettchen, der um jeden Preis auffallen will.
Sehr würzig holzig, mit einer geradezu schwülstig pudrigen süße
Und ich dachte nur so.... Um Himmels willen.... So willst du ganz sicher nicht riechen.
Aber, ich hab ihm dann doch eine Chance gegeben, und ihm etwas Zeit zum entfalten gegeben.
Und was soll ich sagen, diese Altherren Duft DNA verschwindet auf meiner Haut nach ca. 25 Minuten.... Und was dann zum Vorschein kommt ist ein warm würziger, überaus gemütlicher maskuliner Herren Duft.
Definitiv außergewöhnlich.....
Trotzdem rate ich von einem Blindkauf ab..... Besser vor Ort testen., und ihm etwas Zeit geben.
Die Haltbarkeit ist für einen Tom Ford Duft leider sehr bescheiden....Nach rund 5 Stunden ist Feierabend.
Sillage ist die ersten 30 Minuten heftig.... Legt sich nach der Verwandlung aber auf ein angenehmes Niveau.
PS.
Dieser Duft im Verhältnis 2 (noire) zu 1 (noire extrem) ergibt was geradezu außergewöhnliches.
0 Antworten