Private Blend

Coemgen
24.04.2019 - 12:30 Uhr

Wie werde ich smooth? - 3 Schritte Anleitung

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem heutigen Vortrag befassen wir uns mit einer Frage, die jung wie auch alt umtreibt... Wie werde ich smooth?!
Wenn Sie Ihre Unterlagen öffnen, sehen Sie auf Seite 3 eine Checkliste. Diese holen Sie bitte heraus, denn diese ist der Kern unseres heutigen Themas.
Ganz nebenbei: Ich freue mich hier heute so viele Menschen zu sehen, das Thema scheint ja wirklich großen Zuspruch zu finden.
Nun fangen wir an!:

1. Der wichtigste Schritt ist Lockerheit. Entspannen Sie sich, versuchen Sie los zu lassen und alle schlechten Gedanken von sich weg zuschieben. Innerer Friede ist der Schlüssel zur Smoothheit.

2. Lachen Sie! Am besten über sich. Ein großes herzhaftes: HAHAHAHA. Na fühlt es sich gut an? Sich nicht zu ernst nehmen ist das Fundament aus dem Smoothiness entsteht.

3. Das wichtigste kommt bekanntlich zum Schluss... die Heilung eines jeden Smoothhaters. Der heilige Gral für jeden Smoothiepilger. Die Wundermedizin für alle Smoothisten! Oud Wood!!!
Würzig im Kopf, Oudiiiiii im Herzen und süß in der Basis.

So, meine sehr geehrten Damen und Herren, ich hoffe ich konnte Ihnen auf Ihrem Weg weiter helfen, damit sie zu Ihrer eigenen Smoothheit finden.

Peace.