Private Blend

Tobacco Vanille 2007 Eau de Parfum

Dawg
27.05.2019 - 00:02 Uhr

Vanille Duft Tabelle: Nicht einzuholen!

Seitdem ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe, war ich verliebt. Und ich mag Vanille Düfte und war gespannt auf diesen Duft. Ich kannte ihn bis dato ja nicht. Und ich weiß gar nicht mehr, ob es mein erste Tom Ford war. Bin mir nicht sicher, aber glaube nicht. Hatte den Oud Wood glaube ich schon! Jedenfalls hatte ich viel gelesen über den Duft und musste ihn mir zulegen.

Zum Duft:

Beim aufsprühen kommt ein gleich die Vanille-Tee Note entgegen und da kam das Wow schon. Einfach einmalig dieses Zusammenspiel von dem Tee und der Vanille. Dann gesellt sich der Tabak im Hintergrund dazu. Und der Duft wird noch besser. Dieses ganze Zusammenspiel von den Gewürzen den Tee den Tabak und der Vanille ist Perfekt. Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Vanille-Tabak Duft gerochen. Kann man auch Vanille-Tabak-Tee Duft sagen?? weil das passt besser aus meiner Sicht. Ich bin immer noch verliebt. Und im Sommer wo ich ihn nicht tragen kann, dann muss ich schon öfters am, Flakon riechen .-) Ich muss dazu sagen ich hätte gerne die erste Version von diesem King gerochen weil die kenne ich leider nicht. Wird hier ja auch nie angeboten.

Silage und Haltbarkeit:

Kommen wir dann auch, nachdem ich das mit der alten Version angesprochen habe zu Silage und Haltbarkeit. Ich muss sagen die ist gut aber für mich kein Beastmode wie es wohl die erste sein musste laut hören. Die Haltbeitkeit liegt bei mir bei ca. 8 Stunden. Was ja gut ist( auf der Haut) Ich bewerte aber eigentlich gerne auf den Klamotten oder dazwischen. Die Silage ist gut aber nach paar Stunden wohl eher von anderen noch wahrnehmbar statt von mir selber.

Fazit:

Wer diesen Duft noch nicht kennt oder hat oder einen sehr guten Vanille Duft sucht oder Tabak oder Tee Duft, der sollte diesen Duft testen. Für mich gehört er zu den Top 5 der besten Düfte die es gibt.