Noir Extreme 2015 Eau de Parfum

Burcin
26.01.2023 - 16:35 Uhr

Wäre ich doch bloß ein Mann!

Naja eigentlich bin ich doch ganz froh eine Frau zu sein,aber ich würde sooo gerne diesen Duft tragen können!
Ich sehe schon vor meinen Augen die Kommentare "Dann tu es doch"
Aber leider bin noch nicht so selbstbewusst,eher Maskuline Düfte zu tragen!
Ich habe dann das Gefühl,die Leute in meiner Umgebung denken sich dann:" Die hat sich aber heute morgen im Halbschlaf im falschen Schrank vergriffen und das Parfum ihres Mannes gesprüht"
Eigentlich sollte es mir egal sein,was andere denken..Hauptsache mir gefällts, aber an dem Punkt bin ich noch nicht angelangt. Vielleicht kommt das irgendwann noch:-)

Zum Duft:
In der Beschreibung steht, dass es ein süß-gourmandiger Duft ist,was ich auch so sehe ,allerdings ist es für mich auch ein sehr würziger Duft. Direkt nach dem aufsprühen,rieche ich ganz stark den Kardamom. Im Verlauf wird es dann immer Cremiger und sanfter.
Die Haltbarkeit ist leider semi gut, ca. 5 Stunden an mir,dann rieche ich es nur noch ganz schwach.

Ich weiß nicht,was die Parfumeurin,außer den Duftnoten noch reingemischt hat... vielleicht Pheromone??? I don't know, aber er ist soo anziehend und verführerisch! Ich möchte gerade die ganze Zeit an meinem Handgelenk riechen:)

Für mich ein absoluter Herbst-/ Winterduft oder Abends mal für ein Date:)
Also Männer: bei mir würdet ihr,bei einem Date, mit diesem Duft definitiv Punkten und ich denke auch bei vielen anderen Frauen ;-)