Burcin

Burcin

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Tropical Duft,aber wo könnte ich ihn tragen?? Für mich passt er eher in die Kribik oder Hawaii, aber hier sehe ich den nicht..
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 12 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Bin ich die einzige,die Rauchige Noten riecht??Smoky vom Anfang bis zum Ende. Aktuell Nicht meins!Ich teste es im Winter nochmal.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zum Glück habe ich mir den nicht blind bestellt super anstrengend und eine stechende,kratzige Rose. Sorry wir werden keine Freunde!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Duft! Zart und cremig! Ich benutze ihn gerne zum Layern, mit Vanille Düften oder Gourmand Düften,gibt nochmal das gewisse extra
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Bist du wirklich über 240€ wert? Für mich nicht! Sehr schwach und nichts besonderes!Hat man so ähnlich schon oft gerochen. Leider enttäuscht
4 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So schön! Allerdings geht es für mich leicht in die Maskuline Richtung,ich denke wegem dem Lavendel,sonst wäre es definitiv ein Kaufkandidat
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Den Duft finde ich ansicht gut,aber viel zu stark!Meinem Mann wurde schlecht davon.Werde definitiv mal die Eau de Toilette version testen.
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen