Immortal Twilight 2011

Immortal Twilight von Twilight Beauty
Immortal Twilight ist ein Parfum von Twilight Beauty für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „ewige Abenddämmerung”.

KamilleKamille ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

Wenig hilfreiche Rezension 1
nicht schön
wirklich schade.. der flakon ist so hübsch.
der duft ist so schwer.. und erdrückt einen
er ist definitiv eigen.. ihn tragen würde ich nicht da wird mir schlecht von :(
er riecht nach medikament mit blumen vermischt
und sehr eigenartig

Riecht irgendwie "alt"
Dieses Parfum ist mein Duftregal Hüter :)
Hatte sogar schon vergessen, dass es überhaupt da ist. Neulich ist es mir dann wieder aufgefallen und ich hab es aufgesprüht.

Muss dazu sagen, dass das Parfum ein Geschenk war und ich es mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft hätte.

Zum Duft: Für mich duftet er zu sehr nach Rose und Kamille. Ich hasse Kamillentee und somit auch den Duft von Kamille allgemein und Rose kann ich nur in Kombination mit viel Süße ertragen. Ich finde er riecht ein bisschen nach alter Tante. Leider.

Haltbarkeit und Sillage habe ich als mittelmäßig wahrgenommen.

Da der Duft wohl vorallem für Twilight Fans gemacht ist finde ich ihn sehr unpassend, da die Zielgruppe ja vorallem Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren sind. Ein blumig-süßer, romantisch-mädchenhafter Duft wäre da wohl besser angekommen und das ist Immortal Twilight definitiv nicht (für mich).

Edit: Laut Beschreibung soll Bella so für Edward riechen... also wenn sie wirklich so riecht kann ich mir gut vorstellen warum er ihren Duft wenn er ihr nahe ist nicht erträgt und beim Küssen schmerzhaft das Gesicht verzieht ;)

FaroninaFaronina vor 2 Jahren
Erstaunlich "erwachsener" Duft, blumig-waldig-unsüß. Schöner Flakon.
Trifft das Thema "Twilight" ganz gut.
BrigidaBrigida vor 8 Jahren
Unaufdringlicher Gute-Nacht-Duft durch Kamille und Pfingstrose. Kein Junge-Mädels-Duft.