Valentino Uomo 2014 Eau de Toilette

Version von 2014
Mrsmell13
08.11.2017 - 17:51 Uhr

Tolles Geschenk an mich selbst!

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich diesen Duft das erste Mal gerochen habe. Es war kurz vor Weihnachten und ich suchte nach einem Geschenk für meinen besten Freund und war bei Douglas auf der Suche nach einem Parfüm.
Die nette Verkäuferin hatte mir diesen Duft empfohlen, doch als ich ihn gerochen habe, war mir klar, dass der mir gehört. Ich überlegte es mir noch etwas, da sie nur noch die ganz große Flasche hatten und diese nicht gerade billig war.
Ich schlenderte weiter durch die Mall und schnupperte an meinem Teststreifen. Dann schließlich entschied ich mich für den Duft und nahm gleich noch Duschgel und Deo auch dazu. Diese Entscheidung habe ich aber nie bereut! Ich habe gerade meine zweite Flasche leer gemacht und überlege mir es noch einmal zu kaufen.
Der Duft ist einfach schön süß- aber auf elegante Art und Weise, deshalb trage ich ihn am liebsten im Herbst und Winter zum Anzug oder zum schönen Trenchcoat. Und auch bei den Ladies und Gentlemen kommt er verdammt gut an- Glaubt mir! ;)
Das war ein tolles Geschenk an mich selbst!