Spicebomb 2012

Mrsmell13
29.03.2018 - 16:19 Uhr
6
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Haut rein wie eine Bombe!

Uh das ist vielleicht mal Bombe... aber auf positive Weise.
Aber jetzt kurz noch zur Geschichte, als ich diesen Duft das allererste Mal riechen durfte - jawohl das sage ich extra so!
Ich war mit meinen Bruder unterwegs um für unsere Mutter ein tolles Geschenk für ihren Geburtstag zu kaufen und wie es so gut wie immer ist, komme ich egal wie sehr ich es versuche nicht bei der Duftabteilung vorbei... und ich danke Gott dafür, denn ich sah, dass gewisse Düfte in Aktion seien also stöberte ich mich ein wenig durch. Und da war er dann, der Duft im Flakon der einer Handgranate ähnelt und schon regelrecht zum riechen auffordert. Und das auch zurecht, denn es handelt sich um die perfekte Mischung aus leckeren Gewürzen aus dem Orient aber auch süße Duftnoten, und dann gibt es auch noch diese eine frische Brise, die alles bestens abrundet und den Duft zu dem macht was er schlussendlich ist...und zwar einer der Besten den ich jemals gerochen habe!!
Aber überzeugt euch selbst!
1 Antwort