Crystal Noir 2004 Eau de Parfum

Sbel
06.03.2024 - 15:17 Uhr

Treue!

Treue!
Es ist Gris Charnel sehr ähnlich und ... günstiger, es muss nicht immer so teuer und eine große Marke sein. Ich liebe Gris Charnel! Wenn ich diese beiden Schönheiten nicht hätte, wären sie nicht gleich, aber sie sind mir sehr ähnlich! Es ist ein viel leichterer Duft als das EDP und das macht für mich den Unterschied. Es ist wunderschön! Sauber und frisch, würzig und tropisch, strandig, geheimnisvoll, verführerisch und ach so sexy. Ein Duft, der Ihre Aufmerksamkeit auf jeden Fall erregen wird. Ich kann mir vorstellen, dass andere, wenn du das trägst, auf dich zukommen und dich tief einatmen wollen. Es ist besonders im Frühling und Spätwinter berauschend ...
Komplimentsammler, schwierig, Retter, wenn es einem nicht gut geht. Er entspannt mich immer.wegen Kardamom bestimmt! Ich Liebe Kardamom mit Kokos!
Es hält ziemlich lange und ich kombiniere es manchmal gerne mit meinen anderen Düften.
Natürlich ist es kein Gris-Channel!
Aber ich glaube, es war einmal, vor ca. 10 Jahren, da gab es noch nie einen so zarten Duft.. für mich ist er einer der besonderen , werde ich Treue bleiben!