Eros 2012 Eau de Toilette

BastiM7
18.04.2021 - 17:26 Uhr
2
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Liebesengel

Mittlerweile ist dieser Duft leider schon so oft getragen worden und jeder 2. Hat ihn in seiner Komode stehen. Ist ähnlich, wie mit one Million, ansich ein mega toller Duft, aber man kann famit einfach nicht mehr rausstechen, da ihn jeder kennt, ihn fast jeder zwar auch mag, aber es ist halt leider kein Signature Duft. Diese frische Süße... macht ihn einfach zu einem universell tragbaren Duft, ob Winter Frühling Herbst oder sogar kühle Sommertage. Als Alltagsduft mit bomben Sillage oder als Date/Party-Duft, rinfach immer wieder eine sichere Nummer. Die vanillige Minze gibt dem Duft eben diese "süße" Frische. Die Preisleistung stimmt bei diesem Duft auf jedenfall, weshalb ich ihn, obwohl er meiner Meinung nach, ein Mainstream Duft geworden ist als fast schon perfekten Duft für die Kollektion sehe.
Fun fact am Rande.
Habe den Duft vor kurzem bei meinem Opa im Bad gefunden, der gute Mann ist 82 Jahre, also von wegen nur ein Duft für Jugendliche. Bei den Frauen kommt der Duft übrigens fast immer sehr gut an.

Fazit:

H/S:9/10
Duft: 8/10
Frauen Feedback: 8,5/10
0 Antworten