BastiM7

BastiM7

Rezensionen
BastiM7 vor 3 Jahren 2
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Liebesengel
Mittlerweile ist dieser Duft leider schon so oft getragen worden und jeder 2. Hat ihn in seiner Komode stehen. Ist ähnlich, wie mit one Million, ansich ein mega toller Duft, aber man kann famit einfach nicht mehr rausstechen, da ihn jeder kennt, ihn fast jeder zwar auch mag, aber es ist halt leider kein Signature Duft. Diese frische Süße... macht ihn einfach zu einem universell tragbaren Duft, ob Winter Frühling Herbst oder sogar kühle Sommertage. Als Alltagsduft mit bomben Sillage oder als Date/Party-Duft, rinfach immer wieder eine sichere Nummer. Die vanillige Minze gibt dem Duft eben diese "süße" Frische. Die Preisleistung stimmt bei diesem Duft auf jedenfall, weshalb ich ihn, obwohl er meiner Meinung nach, ein Mainstream Duft geworden ist als fast schon perfekten Duft für die Kollektion sehe.
Fun fact am Rande.
Habe den Duft vor kurzem bei meinem Opa im Bad gefunden, der gute Mann ist 82 Jahre, also von wegen nur ein Duft für Jugendliche. Bei den Frauen kommt der Duft übrigens fast immer sehr gut an.

Fazit:

H/S:9/10
Duft: 8/10
Frauen Feedback: 8,5/10
0 Antworten
BastiM7 vor 3 Jahren 5 1
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kräuterbonbon Mix mit Honig
Vor kurzem habe ich mir Naxos im Sale bestellt. Ich war schon ganz gespannt, da es mrin aller erster Duft von Xerjoff war. Die lederne Box, in der der Flakon kam zeigt schonmal in welcher Preisklasse der Duft schwebt. Ich wollte also gleich drauf los riechen, da gab es schon das erste Problem. Ich bekam den Deckel von dem Flakon nicht ab. Bei so einem teuren Duft wollte ich auch keine Gewalt anwenden, aber letztendlich war das der Weg, wie er sich öffnete.
Naja also nun zum Duft. Ich hatte mir irgendwie etwas anderes darunter vorgestellt. Irgendwie süßer so richtung Herod, aber der geht in eine ganz andere Richtung. Eine Duft Richtung, wie ich sie noch nie zuvor gerochen hatte. Irgendwie wie ein Honig-Kräuter Bonbon. Nach kurzer Überraschung fand ich den Duft dann schließlich doch sehr angenehm. Ist definitiv für mich nur was für die kälteren Tage, da er doch recht schwer ist. Die Haltbarkeit ist bei mir super, die Sillage ist okay, allerdings jetzt nicht atemberaubend. Kein Mainstream Duft, was man allerdings auch nicht von einem Nischenduft von Xerjoff erwarten kann.

Mein Fazit:

Guter, außergewöhnlicher Duft für Herbst und Winter mit einer guten Haltbarkeit. Bei den Frauen kam er bei mir nicht ganz so gut an, dafür hat er einen umso schöneren Flakon.

Duft: 8/10
Frauen Feedback: 6/10
Flakon: 10/10
1 Antwort
BastiM7 vor 3 Jahren 7 3
Frauen lieben ihn
Ich habe mir eine Abfüllung des Duftes bestellt, einmal im Winter getragen und meine Freundin direkt "du riechst viel zu gut, ich will nicht dass du so gut riechst wenn andere Frauen das auch riechen können". Ich selbst liebe den Duft auch sehr. Ist angenehm süß und man riecht die Birne echt mega stark heraus. Leider ist diese etwas künstlich, aber ansonsten top! Habe dann direkt eine 125ml Flasche gekauft und werde ihn definitiv weiterempfehlen. Die Sillage ist top, man hat eine echte Duftblase um sich. Die Haltbarkeit ist auch überdurchschnittlich.
Ich kann den Duft jedem empfehlen der zwischen 15 und 40 Jahren ist. Ist meiner Meinung nach fast schon ein Must have in der Designer Welt, aber auch für die, die sich mehr auf Nischen konzentrieren eine gute Investition.

Perfekt für die kälteren Monate oder kuschelige Abende.

Endnote: 9.5/10
Frauenmagnet 10/10
3 Antworten