Eros 2012 Eau de Toilette

Relapse0
02.02.2016 - 08:16 Uhr

Meinen ersten Parfumo Kommentar...

...widme ich meinem Number 1 Disco-Duft, Eros.
Dieser begleitet mich schon eine ganze Weile durch meine Studien(party)zeit.

Duft: Er startet für mich mit einem Großangriff aus Minze, Apfel und ein bisschen Zitrone. Ich denke sofort an Party und aufdringlichen Kerlen, die sich mit diesem Duft einpinseln werden. Nach einiger Zeit bemerke ich Tonkabohne und vorallem Vanille. Der Rest der oben beschriebenen Duftpyramide kommt, zumindest für mich, nicht zur Geltung. Mainstream Crowdpleaser hoch 10...

Sillage: Erste 2 Stunden der Wahnsinn! Genau richtig für lange, wilde, exzessive Clubnächte. Für mich persönlich könnte es aber ein bisschen länger dauern mit dem Wahnsinn. Nach 2-3 Stunden hautnah und für mich im Club zu wenig. Folge, nachsprühen!

Flakon: Genau so einen Flakon möchte ich, wenn ich mir etwas von Versace hole. Pompös, stabil und hoher Wiedererkennungswert.

Zusammenfassung: Für junge Männer unter 30, die es gerne etwas wilder angehen lassen ein perfekter Disco-Duft. Jedoch nur für die Disse! Kein Date, kein Restaurant und vorallem (bitte!) kein Büroduft. Und ja ihr habt ja alle recht, er ist synthetisch und ja ihr habt ja alle recht, er ist im Großen und Ganzen nichts besonderes aber eines ist mir aufgefallen, er kommt auf jeden Fall bei den Frauen sehr gut an! Und was zählt in einem Club mehr ;). Komplimentfaktor 9/10, zumindest bei mir. Jedoch nichts für den ruhigen, schüchternen Kerl in der Ecke, da wirkt er unpassend und penetrant. Eine gute Alternative zu One Million, da den nicht jeder Otto kennt.