Velvet Collection

Delma 2017

DeJu
22.03.2019 - 07:41 Uhr

Frühling in a bottle

Nach Liwa ist das nun mein zweiter Duft von Widian und obwohl mir der Liwa schon sehr gut gefallen hat, finde ich diesen hier noch schöner.

Ein recht süßer Orientale bei dem die Süße allerdings kein bisschen synthetisch riecht. Eröffnet etwas zitrisch doch dreht schnell in diese wunderbare süße blumige Richtung die für mich nicht ganz nach Marshmallow riecht sondern natürlicher und etwas fruchtiger. Die Aura die dieser Duft beim auftragen mit sich bringt ist der Wahnsinn. Beruhigend und zugleich anziehend begleitet sie einen über 12 Stunden mit einer, für süße Düfte untypischen nicht erdrückenden Projektion und auch als Träger fühlt man sich zu keiner Zeit mit einem schweren Duft konfrontiert, sondern erhält regelmäßig wunderschöne Duftstöße und wird daran erinnert welch wunderschönen Duft man da gerade trägt.
Durch diese Leichtigkeit trotz der Süße ist es für mich vor allem jetzt im Frühling der perfekte Duft. Er erinnert ein wenige an Sahara Blue von Moresque ohne dessen Aquatik und mit mehr fruchtig-blumiger Süße.