Identify Yourself Moleculaire

Identify Yourself Moleculaire von Wormland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Wormland für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fougèreartig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fougère

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit JasminJasmin würzige Notenwürzige Noten
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.65 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
7.06 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Aqua1902

2 Rezensionen
Aqua1902
Aqua1902
5  
Betörend… einfach nur betörend
Das hier wird wohl kaum jemand lesen, aber falls doch, Du bist auf Gold gestoßen…
Keine Ahnung wo das Bekleidungsgeschäft Wormland Filialen hat in Deutschland, aber in Berlin sind sie in der „Mall of Berlin“ am Leipziger Platz und wann immer man da vorbei kommt, zieht einen dieser Duft ins Geschäft… dieser Duft, dieser unglaubliche Duft.
Vor etwa 10 Jahren hatte ich das zum ersten Mal, aber meine Erfahrung (den Duft kann man dort kaufen) war leider furchtbar!! Die Flasche war nach kurzer Zeit gekippt und roch nur nach nach Lakritze und einem Hauch von dem, was ich gekauft hatte. Dann, 3 Jahre später, holte ich mir eine Flasche auf Ebay, aber genau derselbe Scheiss!!!
Und jetzt, viele Jahre später, war ich wieder da und die Neuformulierung hat den Beinamen „Molekulare“ und es roch einfach wieder so gut da und ich nahm ein paar Stöße aus dem Tester……….. naja, und was soll ich sagen, 1h später hab ich’s mir dann wieder gekauft und diesel mich jetzt seit 3 Wochen damit ein und bin echt fassungslos, wie gut das riecht. Betörend, einfach nur betörend, und wenn die Flasche wieder kippen sollte, dann war es das wert, so kurz es auch sein mag. Respekt und danke für diese Duft DNA, männlicher gehts kaum, aber sinnlicher auch nicht - WOW !!!!

PS: Blindkauf-Empfehlung für alle die auf Aventus stehen oder DH 2020 !
PS.2: Werde berichten, ob es so bleibt…!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 7 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süß würziger Start ohne weiteren Duftverlauf. Verändert sich nicht ist aber zum Glück auch schnell wieder weg. Braucht man nicht….
0 Antworten
Ellinas94Ellinas94 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wirklich schöner synthetisch-frischer Alltagsduft. Eckt nicht an und riecht gepflegt sauber. H/S oberes Mittelmaß
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wormland

Identify Yourself von Wormland Identify Your DNA von Wormland