Identify Yourself Moleculaire

Identify Yourself Moleculaire von Wormland
Ein Parfum von Wormland für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fougèreartig. Es wird noch produziert.

Fougère

GrapefruitGrapefruit JasminJasmin würzige Notenwürzige Noten
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Betörend… einfach nur betörend
Das hier wird wohl kaum jemand lesen, aber falls doch, Du bist auf Gold gestoßen…
Keine Ahnung wo das Bekleidungsgeschäft Wormland Filialen hat in Deutschland, aber in Berlin sind sie in der „Mall of Berlin“ am Leipziger Platz und wann immer man da vorbei kommt, zieht einen dieser Duft ins Geschäft… dieser Duft, dieser unglaubliche Duft.
Vor etwa 10 Jahren hatte ich das zum ersten Mal, aber meine Erfahrung (den Duft kann man dort kaufen) war leider furchtbar!! Die Flasche war nach kurzer Zeit gekippt und roch nur nach nach Lakritze und einem Hauch von dem, was ich gekauft hatte. Dann, 3 Jahre später, holte ich mir eine Flasche auf Ebay, aber genau derselbe Scheiss!!!
Und jetzt, viele Jahre später, war ich wieder da und die Neuformulierung hat den Beinamen „Molekulare“ und es roch einfach wieder so gut da und ich nahm ein paar Stöße aus dem Tester……….. naja, und was soll ich sagen, 1h später hab ich’s mir dann wieder gekauft und diesel mich jetzt seit 3 Wochen damit ein und bin echt fassungslos, wie gut das riecht. Betörend, einfach nur betörend, und wenn die Flasche wieder kippen sollte, dann war es das wert, so kurz es auch sein mag. Respekt und danke für diese Duft DNA, männlicher gehts kaum, aber sinnlicher auch nicht - WOW !!!!

PS: Blindkauf-Empfehlung für alle die auf Aventus stehen oder DH 2020 !
PS.2: Werde berichten, ob es so bleibt…!

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 7 Monaten
Süß würziger Start ohne weiteren Duftverlauf. Verändert sich nicht ist aber zum Glück auch schnell wieder weg. Braucht man nicht….
Ellinas94Ellinas94 vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner synthetisch-frischer Alltagsduft. Eckt nicht an und riecht gepflegt sauber. H/S oberes Mittelmaß

Beliebt von Wormland

Identify Yourself von Wormland Identify Your DNA von Wormland