Vibe

Erba Pura 2013

Jhunas
17.02.2024 - 13:47 Uhr

Intenistät im Flakon

Meine Reise mit dem Parfum begann, als ich bei der Arbeit einen Kunden gerochen habe, dessen Duft ich unglaublich gut fand. Es ist gut möglich, dass es der Duft hier war, ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich ihn nie gefragt hatte.
Meine Reise mit dem Parfum ging weiter, als ich ihn mir dann gekauft hatte. Anfangs trug ich ihn sehr gerne, wahrscheinlich auch weil es mein erster Xerjoff-Duft war, mit der Zeit fiel mir aber auf, dass der Duft ziemlihch anstrengend ist. Er ist halt zu 100% dieser hochintensive, langanheltende und synthetische Fruchtkorb, von dem immer berichtet wird. Von meinem Umfeld wurde mir mitgeteilt, dass er wie manches Shampoo riecht, was ich bestätigen kann. Man muss ihn vor dem Kauf also definitiv getestet haben, da er ein langer und aufdringlicher Wegbegleiter nach dem Auftragen ist. Dieses Parfum ist für mich der Beweis dafür, dass weniger manchmal mehr ist.
Und so endete meine Reise mit dem Parfum damit, dass ich ihn meiner Freundin geschenkt hatte, die eben etwas exzentrischer ist als ich, weshalb der Duft auch eher zu ihr passt, als zu mir.