Jhunas

Jhunas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Jhunas
Dabei seit 25.07.2022

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde er wirkt vor allem am Anfang etwas stechend und meinem Arbeitskollegen ist er nach 3 Spritzern schon aufgefallen (nicht positiv)
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er startet mit einer stechenden Ananas. Im DD rücken der Moschus und Vanille in den Vordergrund, die Ananas bleibt jedoch im Hintergrund.
0 Antworten
Für mich wie das EdT nur etwas pudriger und mit Mandarine. Ist typsache, welchen man bevorzugt, man braucht aber definitiv nicht beide.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Im Opening riecht er toll nach Grapefruit, bei mir geht es jedoch relativ schnell in Richtung Grüntee. Sehr schön riechender Sommerduft.
1 Antwort

Pinnwand