Casamorati 1888

Casamorati - Lira 2011 Eau de Parfum

IamSahra
14.01.2023 - 06:37 Uhr
3

Essbarer Gourmand…

Ich suche die besten gourmandigen Vanille Düfte, dabei stoße ich auf Lira.
Zuerst sah ich den Flakon den ich zugegebener Maße , echt nicht schön finde.

Viele Parfumos Bewertungen beschreiben ihn als Zitronen Kuchen, also dachte ich mir muss ich ausprobieren , könnte passen.

Was mich an der Duftpyramide schlecht aufstoßen lässt ist, Jasmin, Lavendel und Moschus.

Ich sprühe ihn also auf, erster Gedanke ; oh der ist aber maskulin , ist das die Kombination Moschus und Lavendel ?

Aber dann…. Wird er warm und ich rieche nur noch gezuckerte Zitrone und leckere Vanille . Ich bin verliebt .

P.S. gutes Diät Parfüm, dreimal gerochen und man braucht nichts süßes mehr zu essen.
0 Antworten