IamSahra

IamSahra

Rezensionen
IamSahra vor 1 Jahr 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet…
Wow.
Das Bodyspray eröffnet sich mit einem kräftigen Wums. Hier gibt es keinen Verlauf, man bekommt direkt karamellisierte Macadamianuss.
Der Duft ist äußerst gourmandig, cremig, vanillig , karamell , Nuss.
Erstaunlich , dieses Spray hat eine außergewöhnliche gute Haltbarkeit. Ich rieche es wirklich über zwei Stunden extrem an mir. Man muss schon sehr süße Düfte lieben, dann ist „Frau“ genau richtig.
Dieser Sol de Janeiro hat auf jeden Fall die beste Haltbarkeit und ist der süßeste Duft von allen. Je nachdem welches Parfüm ich trage, rieche ich eher das Bodyspray als das Parfüm an mir.
Lecker , lecker für Naschkatzen
0 Antworten
IamSahra vor 1 Jahr 3
Essbarer Gourmand…
Ich suche die besten gourmandigen Vanille Düfte, dabei stoße ich auf Lira.
Zuerst sah ich den Flakon den ich zugegebener Maße , echt nicht schön finde.

Viele Parfumos Bewertungen beschreiben ihn als Zitronen Kuchen, also dachte ich mir muss ich ausprobieren , könnte passen.

Was mich an der Duftpyramide schlecht aufstoßen lässt ist, Jasmin, Lavendel und Moschus.

Ich sprühe ihn also auf, erster Gedanke ; oh der ist aber maskulin , ist das die Kombination Moschus und Lavendel ?

Aber dann…. Wird er warm und ich rieche nur noch gezuckerte Zitrone und leckere Vanille . Ich bin verliebt .

P.S. gutes Diät Parfüm, dreimal gerochen und man braucht nichts süßes mehr zu essen.
0 Antworten
IamSahra vor 1 Jahr 2
Ja, es ist Liebe ….
Wer diesen Duft kauft muss Vanille lieben. Auf meinem Weg in die Parfum Welt suchte ich eine leckere Vanille und süße. Etwas das ich aufsprühe und Wärme verspühre, gute Laune gibt und Geborgenheit. Er hat zwar keine große Haltbarkeit aber er ist so warm und zuckrig . Ich sprühe ihn besonders abends gerne auf und Kuschel mich dann ins Bett… Rieche nach einem Vanillekirpfl. Bitte wie kann man denn Vanille nicht mögen? Zu ergattern über Frankreich , hier in Deutschland habe ich ihn noch nicht gefunden. Der Flakon erinnert mich irgendwie an die jungen 1900 … ich habe auf jeden Fall immer ein Backup da, er ist so günstig und hoffentlich wird er nicht aus dem Sortiment genommen. Nochmal kurze Zusammenfassung : Vanille und Zucker. Ein Traum . Purer vanilleextract
0 Antworten