Nitto ATP Finals Torino

Akt 1

Das Opening:

"Hast du n Kaugummi?"

"Ne, sorry"

"Doch klar hast du Kaugummis, ich rieche es doch. Alles hier riecht nach Minze wegen dir!"

"Ja okay, hast mich erwischt. Wie viele willst du?"

"Ich will mindestens 30 Minzkaugummis mit offenem Mund kauen"

"...ok"

__________________________________________

Das Herz:

"Ich hab gerade so viele Minzkaugummis gekaut, das glaubst du nicht!"

"Schon wieder eine Wette verloren?"

"Nein, hatte einfach bock drauf"

"Verständlich, ich rieche es auch noch etwas. Wo wir gerade davon sprechen - Hast du bock dich mit Kräutern einzureiben? Wir benutzen auch meine Hände dafür, ich muss nur noch eben 5 kilo Zitronen pressen. Ich liebe Zitronensaft"

"Ja klar, bin voll dabei. Aber wasch deine Hände danach bitte nicht"

"...ok"

__________________________________________

Der Drydown:

"Und, was denkst du?"

"Was meinst du?"

"Ja, wie rieche ich?"

"Keine Ahnung, ich merke nichts. Vielleicht muss ich näher kommen.. Ja, doch, du riechst nach irgendwas. Hast du wieder eine viel zu große Menge an Minzkaugummis gekaut & dich mit Kräutern einreiben lassen? Lass mich raten, das war der Typ der immer 5 Kilo Zitronen presst, und du wolltest dass er seine Hände danach nicht wäscht. Ich weiß ja, du magst Zitronen, nur nicht so intensiv"

".. Ja"

"Find ich aber gut. Hat was! Ausstrahlung ist zwar nicht so da, aber du riechst frisch, wie ein Kräuterbonbon mit einem Unterton von frisch ausgelegtem Mulch, irgendwie."

"Mulch? Wie kommst du auf Mulch?"

"Keine Ahnung, du riechst schon etwas mulchig, säuerlich holzig maskulin, aber ich mag Mulch irgendwie. Wenn ich meine Nase an deine Haut drücke, rieche ich Kräuter und Mulch. Dein Atem erzählt Geschichten über die Kaugummis, aber langsam verschwindet es. "

"Hast du gerade gesagt dass ich mulchig rieche?"

"Ja"

Torino21.