Dragon Tattoo 2015

BenHyven
04.01.2015 - 20:24 Uhr

Schweißperlen auf tätowierter Haut

Hatte vor kurzem die einmalige Gelegenheit 2 Proben von diesem außerordentlichen Kunstwerk zu bekommen.
Mir wurde das Parfum von einem sehr kompetenten Verkäufer als Herren Duft präsentiert, auch wenn der Duft hier als Damenduft kategorisiert ist finde ich Ihn eher unisex. Wenn ich mir eine Person zu diesem Duft vorstellen müsste denke ich an Bordell-Besitzer, Rockstars, Künstler und andere extrovertierte Stereotypen.

Zum Duft: Das erste mal riechen war etwas gewöhnungsbedürftig , man hat das Gefühl als mischen sich Schweiß-Gerüche mit anderen Körperflüssigkeiten umrahmt von der süßen Karamel Note und oben drüber herrscht eine WC-Stein Frische wie man sie von Bahnhofstoiletten kennt. Trotz dieser katastrophalen Beschreibung hat es mir der Duft angetan und ich rieche ihn sehr gerne. Ich war kurz davor ihn zu kaufen wovon mir aber meine Freundin vehement abriet. Nun öffne ich nur noch in einsamen Nächten eines meiner 2 Probenröhrchen und gebe mich heimlich dem Geruch der fremden, verschwitzten Haut mit dem tätowiertem Drachen hin.

"...Fast schon ein wenig sexy..." o.O