Les Plaisirs Nature - Vanille
Vanilla

Sephora88
07.07.2013 - 17:24 Uhr

Meins!

Ich liebe diesen Duft! Ich trage ihn jetzt schon seit Jahren. So lange dass meine kleinen Schwestern den Duft von Vanille sofort mit mir assoziiern.:) Man könnte fast sagen, er ist zu meinem Markenzeichen geworden.
Das schönste für mich an diesem Duft ist, dass ich ihn immer und in jeder Lebenslage vertrage, was bei den meisten Parfums nicht der Fall ist. Diesen kann ich sogar auflegen wenn ich bereits Kopfschmerzen habe, weil er einfach wunderbar zart und sanft ist. Sehr feminin wie ich finde und nicht das allerkleinste bisschen aufdringlich. Und natürlich zeitlos, weil was könnte an Vanille schon verkehrt sein. Er riecht auch sehr natürlich und nicht künstlich nach Vanille-Shake oder so. Wie auch immer YR das gemacht hat, großes Lob.
Dieser Duft darf nie in meiner Sammlung fehlen und wird auc immer wieder brav nachgekauft. Der einzige Wernutstropfen: Es hält leider wirklich nicht lange, sogar bei mir ist er nach einem halben Tag spätestens verflogen und meine Haut bewahrt sonst jedes Parfum ewig lange auf. Aber bei dem Preis, kann man ja auch gerne mehrmals am Tag nachlegen ;)