Secrets d'Essences - Rose Absolue 2006 Eau de Parfum

Woelfin
03.10.2010 - 08:47 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Einfach schön

Ich habe meiner lieben Omi zum Geburtstag diesen Duft (unter anderem) geschenkt und konnte es mir daher natürlich einfach nicht nehmen lassen ihn selbst zu testen. Ich war wirklich sehr angetan, auch wenn ich sonst von Rosenduft nicht allzu viel halte.

Zu diesem Duft gibt es eigentlich nur eines zu sagen, dass wirklich wichtig ist: Wer Rose mag, blumig, zart, einfach angenehm, der wird hier auf jeden Fall genau das finden, was er sucht. Eine leichte Pudrigkeit ist von Anfang an zu erkennen, beinahe leicht süßlich riecht der Duft, ehe man die Rose sanft erahnen kann.

Dieser Duft riecht keinesfalls "nur" nach Rose. Er ist sehr wohl blumig, pudrig, einfach sehr sehr lecker aber keinesfalls übertrieben. Die Mischung macht's. Und die ist hier einfach wunderbar.

Auch über die Haltbarkeit kann man nicht meckern. Ja, sie könnte besser sein. Aber auf jeden Fall, dass kann ich mit Sicherheit sagen, ist der Duft des Parfums auch nach Stunden noch auf der Haut wahrzunehmen.
1 Antwort