This Is Her! 2016

Babsiii
29.12.2020 - 12:29 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Liebeserklärung

Dieses Parfum gibt es ja schon seit einigen Jahren, aber ich habe ihm nie Beachtung geschenkt und bin in der Parfümerie immer daran vorbeigelaufen!
Ich fand den Flakon immer sehr unspektakulär, irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack! Außerdem war ich davon überzeugt, dass This is her eher ein cleaner-frischer-sportlicher Duft ist. (wie einem ein Flakon so in die Irre leiten kann ;))
Das ist nämlich so gar nicht meine Duftrichtung!

Irgendwie habe ich aber ständig von ihm gehört und gelesen und wurde dann doch ziemlich neugierig!
In der Parfümerie angelangt probierte ich mal einige andere Parfums, die mich auch interessierten, aber ich war ziemlich enttäuscht, die meisten waren ziemlich langweilig und rochen alle gleich!
Ziemlich betrübt ging ich dann zu Zadig & Voltaire - This is her, große Erwartungen hatte ich eigentlich nicht mehr!

Aber nach dem Aufsprühen war es, so blöd wie es klingt ein magischer Moment! So etwas wohlig warmes, süßes, leckeres aber gleichzeitig maskulines habe ich noch nie gerochen! Ich war wie in einer anderen Welt! Er riecht süßlich cremig, aber auch irgendwie leicht herb nach Hölzern! Einfach sehr besonders!
Ich habe den Drang gehabt ihn mir sofort zu kaufen, aber die Vernunft siegte!
Ich konnte jedoch nicht aufhören, daran zu schnuppern sogar abends im Bett roch ich ihn noch und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
Gleich am nächsten Tag bin ich wieder in die Parfümerie und hab mir 100 ml gekauft, zusätzlich habe ich noch eine 50ml Flasche für meine Handtasche! Es ist wirklich mein Duft!

Viele finden ihn zu süß, viele finden ihn sogar so maskulin, dass er als Unisex Duft durchgeht! Ich finde er hat einfach die perfekte Mischung und wurde schon sehr oft darauf angesprochen!
Als Blind-Buy würde ich aber nicht betiteln, dafür ist er zu speziell!
Er hält ziemlich lange auf der Haut, auf der Kleidung riecht er auch noch am nächsten Tag!