Babsiii

Babsiii

Rezensionen
Babsiii vor 3 Jahren 14 3
Liebeserklärung
Dieses Parfum gibt es ja schon seit einigen Jahren, aber ich habe ihm nie Beachtung geschenkt und bin in der Parfümerie immer daran vorbeigelaufen!
Ich fand den Flakon immer sehr unspektakulär, irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack! Außerdem war ich davon überzeugt, dass This is her eher ein cleaner-frischer-sportlicher Duft ist. (wie einem ein Flakon so in die Irre leiten kann ;))
Das ist nämlich so gar nicht meine Duftrichtung!

Irgendwie habe ich aber ständig von ihm gehört und gelesen und wurde dann doch ziemlich neugierig!
In der Parfümerie angelangt probierte ich mal einige andere Parfums, die mich auch interessierten, aber ich war ziemlich enttäuscht, die meisten waren ziemlich langweilig und rochen alle gleich!
Ziemlich betrübt ging ich dann zu Zadig & Voltaire - This is her, große Erwartungen hatte ich eigentlich nicht mehr!

Aber nach dem Aufsprühen war es, so blöd wie es klingt ein magischer Moment! So etwas wohlig warmes, süßes, leckeres aber gleichzeitig maskulines habe ich noch nie gerochen! Ich war wie in einer anderen Welt! Er riecht süßlich cremig, aber auch irgendwie leicht herb nach Hölzern! Einfach sehr besonders!
Ich habe den Drang gehabt ihn mir sofort zu kaufen, aber die Vernunft siegte!
Ich konnte jedoch nicht aufhören, daran zu schnuppern sogar abends im Bett roch ich ihn noch und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
Gleich am nächsten Tag bin ich wieder in die Parfümerie und hab mir 100 ml gekauft, zusätzlich habe ich noch eine 50ml Flasche für meine Handtasche! Es ist wirklich mein Duft!

Viele finden ihn zu süß, viele finden ihn sogar so maskulin, dass er als Unisex Duft durchgeht! Ich finde er hat einfach die perfekte Mischung und wurde schon sehr oft darauf angesprochen!
Als Blind-Buy würde ich aber nicht betiteln, dafür ist er zu speziell!
Er hält ziemlich lange auf der Haut, auf der Kleidung riecht er auch noch am nächsten Tag!
3 Antworten
Babsiii vor 3 Jahren 8 1
Wunderschön wie der Flakon
Ich wurde wahrscheinlich wie viele andere durch das Internet/ YouTube auf Delina aufmerksam und war von der ersten Sekunde an fasziniert von der Schönheit des Flakons!
Da die Duftbeschreibung auch unfassbar ansprechend klang, musste ich mir eine Probe bestellen!
Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Aufsprühen etwas irritiert war, da er viel würziger und kraftvoller war, als ich ihn mir vorgestellt hatte! In meinen Vorstellungen war er blumig, lieblich und zart!
Aber Delina ist ganz anders! Kräftig, würzig, irgendwie auch sauer, aber auf eine gute Art und Weise! Gleichzeitig ist die Rose im Vordergrund, die den Duft sehr blumig und unglaublich weiblich macht!
Ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten, das einem sehr viele Komplimente einbringt!
Der Duft ist ein Meisterwerk und um Welten besser, als ich ihn mir hätte vorstellen können!
Ich habe mir Delina gleich in Full Size gekauft, und bin mir sicher, dass das für mich ein Nachkaufduft wird!
Die Haltbarkeit ist so ganz nebenbei auch top :)
1 Antwort
Babsiii vor 3 Jahren 11
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zum Anbeissen
Sofort nach dem Aufsprühen umgibt einen der Duft von Schokolade und Orange! Ich musste direkt an Softcakes denken!
Sehr gourmandig, hab sofort Lust auf die leckere Süßigkeit bekommen!
Dennoch find ich ihn zart und irgendwie auch eher leicht! Also man wird nicht von der Süße erschlagen!
The Scent- Private Accord hat die gleiche DNA wie das originale The Scent, nur eben gourmandiger ;)
Die Haltbarkeit empfinde ich nicht als herausragend, aber auch nicht schlecht!
0 Antworten