Babsiii

Babsiii

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Riecht nach Jahrmarkt! Mein Chef meinte, was hier so nach Zuckerwatte riecht, als er an mir vorbei ging ;)
Sehr stark und wahnsinnig süß!
0 Antworten
Cleaner, cremiger und schöner Altagsduft! Man riecht wie frisch geduscht :)
Haltbarkeit ist auch nicht so schlecht!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein außergewöhnlicher, einzigartiger Duft mit einer herausragender Haltbarkeit! Sehr stark/intensiv, würzig, süß und zugleich maskulin! Top!
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 2 Jahren
Ein Muss für alle Pistazien und Gourmand Liebhaber! Eines meiner allerliebsten Düfte, besonders zu der kälteren Jahreszeit! Ganz große Liebe
3 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 2 Jahren
Erwachsen, feminin und unglaublich clean! Ich stehe generell nicht auf so blumige Düfte, aber dieser ist wirklich außergewöhnlich und toll!
0 Antworten
1 - 5 von 6