This Is Her! 2016

Monashmcer
13.12.2021 - 09:48 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Cremiger Bettwäschen Duft

Wieder einmal schlenderte ich durch die Parfüm Abteilung eines Großstadt Kaufhauses, nichtsahnend darüber, dass ich in wenigen Minuten einen Kindheits-Flashback im positiven Sinne erleben werde.

Der weiß-milchige Flakon stand völlig unscheinbar in den leider sehr unaufgeräumten Regalen und weckte mit seiner Schlichtheit meine Neugier. Komisch, dabei bin ich sonst gar nicht minimalistisch.

Getestet wurde als erstes auf Papier. Und dann.. wusch! Es riecht wie frisch gewaschene Bettwäsche von meiner Mama. Es ist warm, es ist kuschlig, die Welt ist in Ordnung. Der Duft vermittelt mir ein Gefühl von „Frisch geduscht ins frisch bezogene Bett“. Einfach sauber, frisch, weich, wohlig. Ebenfalls gefällt mir die Cremigkeit (ist das ein Wort?) des Duftes.

Ich tue mich total schwer etwas zu dem Duftverlauf oder den einzelnen Duftkomponenten zu sagen, deswegen belasse ich es bei dem was ich oben beschrieben habe.

Haltbarkeit und Sillage empfinde ich als gut.

Zuerst fand ich den Flakon nicht besonders ansprechend. Jetzt nachdem ich den Duft getestet habe gefällt er mir richtig gut, vielleicht weil ich mit dem Milchglas die Cremigkeit und die weiße Beschriftung mit sauberer Bettwäsche in Verbindung setze. So oder zumindest so ähnlich.

Der Duft durfte nach dem Test auf dem Papierstreifen direkt bei mir Zuhause einziehen und ich bin mehr als froh ihn gefunden zu haben.