Sunrise on the Red Sand Dunes 2023 Eau de Parfum

BjoBla26
09.04.2023 - 14:11 Uhr

Sommerschnapper Edition 2023?

Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" schlägt nun seit einigen Wochen große Wellen auf dieser Plattform... also habe ich ihn mir besorgt. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich den Imagination nicht kenne und keine Vergleiche ziehen werde.

Zugegeben, die ersten 5-10 Minuten empfand ich als enttäuschend. Um mich herum befand sich eine Brauseartige Wolke die nicht auf eine abgestimmte Duft-DNA schließen ließ. Als ich die Hoffnung auf einen neuen Preis/Leistungs-Champion aufgeben wollte...traute ich meiner Nase nicht.

Plötzlich wurde aus dieser undefinierbaren Brause-Wolke eine Fruchtige Orangen/Mandarinen Kombination. Ansätze von schwarzen Tee rundeten dieses "aufblühen" ab, auch wenn eine dezente Restsynthetik blieb.

Diese "neue Duftbild" war genau das was ich mir vom "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" versprach. Ein solider Begleiter für den Frühling/Sommer. Frisch/Fruchtig und ohne nennenswerte Ecken und Kanten.

Mein eben beschriebener Dufteindurck blieb beinahe über den gesamten Verlauf bestehen. Nach ca. 5 Stunden blieb auf meiner Haut ein Fruchtig/Floraler, wie ich finde frische Wäsche artiger, sanfter Duft zurück der über die nächsten 1-2 Stunden langsam ausklang.

Ist der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" nun mein persönlicher Sommerschnapper 2023?
Ja!

Für 26€ kann ich wirklich nicht mehr erwarten. Wenn man die ersten 10 Minuten mal vergisst, bekommt man hier einen treuen erfrischenden Begleiter für den Frühling/Sommer. Die Haltbarkeit ist mit 6-7 Stunden solide.

Und ob dieser Duft nun dem Imagination ähnelt... oder halt nicht ist doch nicht der Rede wert. Wir empfinden alle Subjektiv und am Ende kommt es nur darauf an ob du dich mit dem Duft wohl fühlst oder lieber einen anderen nimmst.