Tonka Wood 2016

Tonka Wood von Zara Home
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Zara Home für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Gourmand
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
PralinePraline TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.120 Bewertungen
Haltbarkeit
6.219 Bewertungen
Sillage
5.919 Bewertungen
Flakon
7.421 Bewertungen
Eingetragen von VegaOcean, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
MoniBonboni

111 Rezensionen
MoniBonboni
MoniBonboni
0  
Mein bestes low budget Duft
Zara Home Tonka Wood is ein traumhafter, frischer, holziger und aromatischer Duft.
Leider eine limitierte Edition aus 2016. Ich habe immer noch 5-6 Tröpfchen und werde immer gefragt was ich da trage. Neulich ging ein Flacon für 600,00€ via ebay, ursprünglich kostete der Duft 20,00€.
Der Nase dahinter ist Jérôme Epinette, er kreierte auch Bal d'afrique und beide Düfte ähneln sich in der Tat.
Byredo ist frischer, schärfer und ihm fehlt die Cremigkeit von Tonka Wood.
Warm, kuschelig, zart, gemütlich, aber nicht süß, schwer oder altbacken.
Erinnert ein wenig an dsquared2 She wood.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SolensVemodSolensVemod vor 6 Jahren
Bei mir rieche ich durchaus die Parallelen zu Bal d'Afrique. Wer nicht so viel Geld hat oder ausgeben möchte, kann m.M.n. ruhig zugreifen!
0 Antworten
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, weicher zitronig-vanillig-süßer Duft ohne großen Wiedererkennungswert. Angenehm, eher frisch, etwas langweilig. GUTE(!) H/S bei mir.
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr zytrische Tonka mit Beeren-Note als Holzig Männlich. Leicht. Zurückhaltend.Eher feminin und erfrischend.Leider schwach auf der Brust.
0 Antworten
ApiboyApiboy vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnlich wie Bal d Afrique , Gott sei Dank dass ich damals 4 flacon geschnappt habe ; )
0 Antworten
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Tonka Wood?? Tonka Kokos!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara Home

Aqua Bergamota von Zara Home Cuir Velvet von Zara Home Evitorial Twist von Zara Home Absolutely Sublime von Zara Home Floral Mystery von Zara Home Zara Home Kids - Agua de Colonia von Zara Home Lit Up Dreams von Zara Home Petits Poètes von Zara Home Absolute Linen von Zara Home Sweet Perfume Snoopy von Zara Home By The End Of The... von Zara Home Zara Home Kids - Sweet Perfume von Zara Home