Tonka Wood 2016

Tonka Wood von Zara Home
Flakondesign Fabien Baron
Tonka Wood ist ein Parfum von Zara Home für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver TonkabohneTonkabohne PralinePraline

Eingetragen von VegaOcean, letzte Aktualisierung am 04.11.2019.

SolensVemodSolensVemod vor 4 Jahren
Bei mir rieche ich durchaus die Parallelen zu Bal d'Afrique. Wer nicht so viel Geld hat oder ausgeben möchte, kann m.M.n. ruhig zugreifen!
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Tonka Wood?? Tonka Kokos!
Hoffi16Hoffi16 vor 5 Jahren
Netter, weicher zitronig-vanillig-süßer Duft ohne großen Wiedererkennungswert. Angenehm, eher frisch, etwas langweilig. GUTE(!) H/S bei mir.
VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Mehr zytrische Tonka mit Beeren-Note als Holzig Männlich. Leicht. Zurückhaltend.Eher feminin und erfrischend.Leider schwach auf der Brust.

Beliebt von Zara Home

Aqua Bergamota von Zara Home Evitorial Twist von Zara Home Cuir Velvet von Zara Home Absolutely Sublime von Zara Home Floral Mystery von Zara Home Zara Home Kids - Agua de Colonia von Zara Home Lit Up Dreams von Zara Home Petits Poètes von Zara Home Absolute Linen von Zara Home By The End Of The... von Zara Home Zara Home Kids - Sweet Perfume von Zara Home