Tonka Wood 2016

Tonka Wood von Zara Home
Flakondesign Fabien Baron
Ein Parfum von Zara Home für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
PralinePraline TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von VegaOcean, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

Mein bestes low budget Duft
Zara Home Tonka Wood is ein traumhafter, frischer, holziger und aromatischer Duft.
Leider eine limitierte Edition aus 2016. Ich habe immer noch 5-6 Tröpfchen und werde immer gefragt was ich da trage. Neulich ging ein Flacon für 600,00€ via ebay, ursprünglich kostete der Duft 20,00€.
Der Nase dahinter ist Jérôme Epinette, er kreierte auch Bal d'afrique und beide Düfte ähneln sich in der Tat.
Byredo ist frischer, schärfer und ihm fehlt die Cremigkeit von Tonka Wood.
Warm, kuschelig, zart, gemütlich, aber nicht süß, schwer oder altbacken.
Erinnert ein wenig an dsquared2 She wood.

SolensVemodSolensVemod vor 6 Jahren
Bei mir rieche ich durchaus die Parallelen zu Bal d'Afrique. Wer nicht so viel Geld hat oder ausgeben möchte, kann m.M.n. ruhig zugreifen!
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Netter, weicher zitronig-vanillig-süßer Duft ohne großen Wiedererkennungswert. Angenehm, eher frisch, etwas langweilig. GUTE(!) H/S bei mir.
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
Mehr zytrische Tonka mit Beeren-Note als Holzig Männlich. Leicht. Zurückhaltend.Eher feminin und erfrischend.Leider schwach auf der Brust.
ApiboyApiboy vor 4 Monaten
Ähnlich wie Bal d Afrique , Gott sei Dank dass ich damals 4 flacon geschnappt habe ; )
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Tonka Wood?? Tonka Kokos!

Beliebt von Zara Home

Aqua Bergamota von Zara Home Cuir Velvet von Zara Home Evitorial Twist von Zara Home Absolutely Sublime von Zara Home Floral Mystery von Zara Home Zara Home Kids - Agua de Colonia von Zara Home Lit Up Dreams von Zara Home Petits Poètes von Zara Home Absolute Linen von Zara Home Sweet Perfume Snoopy von Zara Home By The End Of The... von Zara Home Zara Home Kids - Sweet Perfume von Zara Home