Aqua Bergamota 2016

Aqua Bergamota von Zara Home
Flakondesign Fabien Baron
Aqua Bergamota ist ein Parfum von Zara Home für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone
NeroliNeroli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von VegaOcean, letzte Aktualisierung am 04.11.2022.

OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
fruchtig milde Bergamotte umspielt v. Zitrusnoten wie Mandarine; Neroli, fruchtig beerige Noten auf sauber frisch-igem Kunstholz, nett-isch
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
Das Cologne! Geschnittene Bergamotte pur. Neroli ? Eher nicht. Ein Standard 4711 in feiner und nicht so holzig. Mandarine rundet hier gut ab

Beliebt von Zara Home

Tonka Wood von Zara Home Cuir Velvet von Zara Home Evitorial Twist von Zara Home Absolutely Sublime von Zara Home Floral Mystery von Zara Home Zara Home Kids - Agua de Colonia von Zara Home Lit Up Dreams von Zara Home Petits Poètes von Zara Home Absolute Linen von Zara Home Sweet Perfume Snoopy von Zara Home By The End Of The... von Zara Home Zara Home Kids - Sweet Perfume von Zara Home