Cuir Velvet 2016

Cuir Velvet von Zara Home
Flakondesign Fabien Baron
Ein Parfum von Zara Home für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

CayennepfefferCayennepfeffer IngwerIngwer ZitroneZitrone
ElemiharzElemiharz provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RosengeranieRosengeranie
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz maritime Notenmaritime Noten PatchouliPatchouli

Eingetragen von VegaOcean, letzte Aktualisierung am 29.06.2023.

RaluroeRaluroe vor 7 Jahren
Gar nicht sooo schlecht, driftet in der Herznote aber leider in Richtung Standard-Synthie-Aquat.
GoldGold vor 6 Jahren
Bester der ZARA HOME Düfte. Etwas wenig Leder, dafür viel Durchschnittlichkeit, die gar nicht schlecht ist, aber irgendwie doch langweilig.
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Von Allem ein bisschen ... frisch, fruchtig, blumig, würzig, ledrig, dabei leicht und doch einigermassen haltbar. Ein Duft für jeden Tag.
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
Ein zarter Duft für den Mann. Weich.Leder.Patchouli und Harze. Eine Meeres Brise und etwas AXE Deo der 80iger. Kann man kaufen
BioniqueBionique vor 10 Monaten
Leider Zara üblich nur sehr kurz im Sortiment. Ein angenehmer Nasenschmeichler für den Träger, von anderen Personen kaum wahrnehmbar

Beliebt von Zara Home

Tonka Wood von Zara Home Aqua Bergamota von Zara Home Evitorial Twist von Zara Home Absolutely Sublime von Zara Home Floral Mystery von Zara Home Zara Home Kids - Agua de Colonia von Zara Home Lit Up Dreams von Zara Home Petits Poètes von Zara Home Absolute Linen von Zara Home Sweet Perfume Snoopy von Zara Home By The End Of The... von Zara Home Zara Home Kids - Sweet Perfume von Zara Home