Ménage à Trois 2016

Pixxelio
26.07.2019 - 04:05 Uhr

Bei Wormland

Gestern kam der kleine 10 ml Zerstäuber „Ménage à Trois“ bei mir an. Natürlich gleich aufgesprüht. Erstmal die große Enttäuschung, roch er doch ganz anders als beim Test in der Filiale. Dort hatte ich jede Menge Melone (obwohl ich Melone eigentlich gar nicht mag - aber dort roch sie toll -) und nur ein wenig Iso-E-Super. Gleich geschaut: hatte ich vielleicht versehentlich den falschen Duft bestellt? Nein, es ist doch der Melonenduft. Jetzt verstehe ich auch die Diskussionen, dass Tester im Geschäft anders riechen als der Originalduft – ist mir aber noch nie passiert.
Anstatt Melone roch ist also jede Menge Iso. Und der Duft kam mir unendlich bekannt vor. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen: so riecht es bei WORMLAND. Dort wird man im Eingangsbereich gleich mit Raumduft berieselt und zwar massiv (und ich bin oft bei Wormland – mein Kerl ist praktisch die ultimative männliche Ausgabe der Schoppingqueen).
Ich lasse den Duft jetzt mal ein wenig ruhen – ich will unbedingt wieder diese schöne Melone. Vielleicht hab ich sie gestern auch nur nicht wahrgenommen, weil ich tagsüber schon einen fruchtigen Duft getragen habe.